Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

Marc Steermann ist jetzt bei Capital Radio London .... als Producer, er ist nämlich wirklich gut
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

danke nase, hab mich nämlich schon gefragt, warum die trailer in letzter zeit an qualität nachgelassen haben *g*. aber war marc nicht vor seiner antenne1-zeit auch schon in london?

stimmt, nick hab ich auch letzten sonntag abends gehört. aber was ich strange finde ist, dass die nachmittagsshow immer noch nick am nachmittag heißt...

aber antenne1 gehen so langsam die moderatoren aus, schaut mal auf der hp nach: ostermann&schatz, antje, nick, oliver baran, arlett drechsler und jerome brunelle (der meiner meinung nach mit abstand der schlechteste moderator ist, verhaspelt sich bei fast jeder moderation) sind noch die einzigsten moderatoren, die antenne wirklich zu bieten hat. alle anderen (conny mertz zB) sind ja hauptsächlich im news-team tätig...
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

Jerome Brunelle war früher so schlecht auch nicht. Aber wenn man vom Moderator zum Vorleser-Dummie bzw. Textbausteinkobinator degradiert wird (was anderes sind die Mods bei der Latrine nicht), verhaspelt man sich als allgemein frei denkender und sprechender Mensch schon mal häufiger!
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

nightwalker schrieb:
alle anderen (conny mertz zB) sind ja hauptsächlich im news-team tätig...
Was ich persönlich sehr schade finde. Conny Mertz ist m. E. eine der wenigen Antenne1-ModeratorInnen, die nicht entweder total aufgesetzt oder wie eine Marktschreierin klingt.
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

ist doch im prinzip auch egal, wer da moderiert. selbst ein elmi (nur so als beispiel) wäre vom format so eingeschränkt, dass es keinen unterschied machen würde.
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

iss doch echt interessant, wie es selbst beim "durchgestylten" Radio noch solche Geschmackurteile, bzw. -Unterschiede zu machen gibt. Ich zum Beispiel finde CM kein bißchen weniger marktschreierisch und insofern genauso nervig, allein die Stimme ertrag ich schwer. Arlette dagegen gefällt mit trotz allem ganz gut, weil sie irgendwie frisch und temperamentvoll klingt. Sie ist ja auch noch nicht so lange im Geschäft ! Nicht zu ertragen dagegen "Max für Nick".
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

Hitradio Antenne 1 ist.............
In 23 min Sendezeit 4 Mal Thema Autoschieberei.Ein Höreranruf Thema Autoscheiberei ca.3 min Länge.3 Mal Vorankündigung und Ellenlange Erklährungen zum Thema Autoschieberei.Minutenlang nur pla pla.Soviel zum Thema MEHR ABWECHSLUNG
Nur nervig was ich dort zu hören bekomme.Zu den Mods kann ich nicht viel sagen,muss nach ein paar Minuten wegschalten.Macht mich krank.
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

Ich habe heute Nachmittag mal reingeschaltet: Mittlerweile heißt es offiziell "Max am Nachmittag"

Das ist dasselbe Spielchen gewesen wie im Frühjahr 2003 bei Lennert & Heine: Urplötzlich waren die beiden im Urlaub, dann hieß es im Opener "Hier ist Hit-Radio Antenne 1 mit Baden-Württembergs lustigster Morgenshow Lennert & Heine (...) und diese Woche mit Baden-Württembergs einzigem Radiopaar Ostermann & Schatzi". Das ganze ging dann (ähnlich wie bei Nick) ein paar Wochen so und im Nu hieß es "die lustigste Morgenshow mit Ostermann & Schatzi". Mittlerweile wissen wir ja, dass es Alex Heine in die PL gezogen hat...

Zum Thema durchgestylt noch was: Der Kanzleranruf kommt nach Jahren ins Programm. So etwas war doch bei der ersten Wahl von Schröder 'In', aber doch nicht jetzt nach so vielen Jahren...ich fand da "Luigi aus der Caféteria" noch witziger, das war wenigstens immer mit dem Wetter kombiniert...
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

tja, hat für mich den anschein, als ob nick dann bald ganz von der bildfläche verschwindet. wer wird für ihn dann sonntag abends eingesetzt? meine vermutung: niemand. ab 7 non stop-hits. glückwunsch!
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

funkfan schrieb:
selbst ein elmi (nur so als beispiel) wäre vom format so eingeschränkt, dass es keinen unterschied machen würde.
Lustige Vorstellung: Elmi als Claimaufsager. ;) Für so ein einmaliges Erlebnis würde ich glatt mal von 13 bis 15 Uhr durchgehend Antenne1 hören.

Nase schrieb:
Arlette dagegen gefällt mit trotz allem ganz gut, weil sie irgendwie frisch und temperamentvoll klingt.
Zustimmung!

nightwalker schrieb:
Ich habe heute Nachmittag mal reingeschaltet: Mittlerweile heißt es offiziell "Max am Nachmittag"
Sowas... Gar keine Alliteration... Ist denen etwa außer "Nick" kein einsilbiger Name mehr eingefallen, der mit "N" beginnt? Übrigens: Nick heißt ja in Wirklichkeit auch nicht Nick... Das ist nur sein Nickname. :D

Wer ist eigentlich der neue Moderator, der ab und zu abends on air ist?
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

DasGrauen schrieb:
Wer ist eigentlich der neue Moderator, der ab und zu abends on air ist?

Der heißt, glaube ich, Sven Zimmermann - war früher mal beim damaligen FR1 und danach bei Radio Ton
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

nightwalker schrieb:
Ich habe heute Nachmittag mal reingeschaltet: Mittlerweile heißt es offiziell "Max am Nachmittag"

Das ist dasselbe Spielchen gewesen wie im Frühjahr 2003 bei Lennert & Heine: Urplötzlich waren die beiden im Urlaub, dann hieß es im Opener "Hier ist Hit-Radio Antenne 1 mit Baden-Württembergs lustigster Morgenshow Lennert & Heine (...) und diese Woche mit Baden-Württembergs einzigem Radiopaar Ostermann & Schatzi". Das ganze ging dann (ähnlich wie bei Nick) ein paar Wochen so und im Nu hieß es "die lustigste Morgenshow mit Ostermann & Schatzi".

Gut aufgepasst, nightwalker - aber überrascht dich das?
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

funkfan schrieb:
tja, hat für mich den anschein, als ob nick dann bald ganz von der bildfläche verschwindet. wer wird für ihn dann sonntag abends eingesetzt? meine vermutung: niemand. ab 7 non stop-hits. glückwunsch!

Glaube kaum, dass Nick von der "Bildfläche" verschwindet - höchstens vom Mod.-Mikro. Aber schließlich braucht Antenne 1 ja einen Nachfolger für den On-Air-Promotion-Chef, der seiner Ex-Programmchefing nach Ismaning gefolgt zu sein scheint...
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

mal ne kleine frage zwischendurch. kann mir einer sagen wo ich die playlist von bfbs finde? steig auf deren hp net durch.

gruß
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

@lithium
auf antenne1 gibts keine playlist du kannst aber ne mail ans hitteam mit der uhrzeit u.s.w. schreiben, da bekommst du auch ne antwort

der 50.000 euro cash call ist ja wieder da - was meint ihr ist dieser anruf live ???
 
AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

itsmyhymn schrieb:
@lithium
auf antenne1 gibts keine playlist du kannst aber ne mail ans hitteam mit der uhrzeit u.s.w. schreiben, da bekommst du auch ne antwort

und diese antwort vom hitteam ist etwa so genau, wie wenn ich euch sagen könnte, wie das wetter am 24.08.1893 war...

hab das nämlich mal getestet...3 mal im abstand von einmal einer woche und dann 2 wochen später noch mal...komischerweise lief immer zu der zeit, wo ich angefragt hatte, robbie williams - feel. hab mir allerdings mal selbst die jeweilige playlist notiert: in der ganzen stunde, die ich angefragt hatte, lief kein robbie...also äußerst zuverlässig. btw: meine gesuchten lieder kannte ich natürlich, waren glaube ich einmal anastacia, einmal whitney houston und das andere mal die sugababes - hören sich allerdings alle 3 ziemlich identisch an, wie feel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben