Das geheimnisvolle Geräusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

@jingle
inwiefern bedarf es bei der diskussion ums geheimnisvolle geräusch an radiokenntnis?


@kirni
werds heut beobachten.
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

Ich weiß nicht, ob bereits gemeldet, auch die Antenne Kärnten (vermutlich auch Antenne Steiermark) bringt nun ein ähnliches Geräuschequiz.

Man sollte bei der Vergabe der Lizenzen auch drauf schauen, ob der Antragsteller genügend eigene Ideen hat oder ob er jeden Schmarrn kopiert.
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

GENAU! Und ein Sender, der Musik spielen will bekommt gar keine Lizenz mehr. Musik gibts eh schon genug!
Es lebe Radio Maria!!!
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

@blu
nein - ich wollte damit nur auf andimiks bemerkung anspielen, dass die sender bereits bei der ausschreibung nach ihren inhalten beurteilt werden sollen...
und musik im radio ist bei uns ja "recht" verbreitet - also, weg mit der musik und her mit anderen programmen... da is mir eben radio maria eingefallen

und ich hoffe insgeheim, dass es NIE soweit kommt - wer hört sich schon gerne einen Pfarrer an, der über Telefon predigt, was Sex vor der ehe alles anrichten kann...
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

@sisko
na he - sowas wie radio maria hat m.e. sowieso keine existenzberechtigung.
eine verschwendung von frequenzen!

allerdings ists ebenso verschwendung von frequenzen, sie jenen antragstellern zuzuteilen, die ein ähnliches, bzw. nahezu gleiches musikprogramm anbieten wollen, wie bereits sendende mitbewerber!
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

@blue - gegenfrage: inwiefern sollte man bei allen themen hier wenigstens etwas radiokenntnis?
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

@jingle
wie meinen?

jedenfalls red ich hier vom geheimnisvollen geräusch, du scheinbar vom gesamten forum.
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

blu schrieb:
allerdings ists ebenso verschwendung von frequenzen, sie jenen antragstellern zuzuteilen, die ein ähnliches, bzw. nahezu gleiches musikprogramm anbieten wollen, wie bereits sendende mitbewerber!
Volle Zustimmung.
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

@ blue - ja, ich rede eigentlich vom gesamten forum und somit auch vom geheimnisvollen geräusch -

@andimik - falls ihrs noch nicht mitbekommen habt -wer das geheimnisvolle geräusch professionell machen will, de rmuss ganz schön viel Geld dafür ausgeben sprich das ganze Konzept samt "betreuung" wärend der Aktion KAUFEN - so einfach ist das -

Wer sich das "geheime" oder "Geheimnisvolle" Geräusch selbst im Kopf zusammenschustert - der kann mir nur leid tun -
ist dann einfach ein Reinfall...


LG
Jingle79
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

@kirni
sodala...
eine woche ist ja fast vorbei. und ich muß sagen: ö3 ist gegen kroneshit die reinste wohltat. gewisse songs nerven da zwar auch ("geile zeit", "over & over", "gekommen um zu bleiben"), aber ansonsten liegen da welten zwischen den beiden sendern.

allein schon, wenns ma in da früh erspart bleibt, daß der knapp und die linzer mit der schrecklichen stimme nix besseres zu tun haben, als über die causa grasser zu schwafeln, die penetranten jinges... hm ... fein =)
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

@Blu,

Ich muss dir recht geben.
Ich höre jetzt auch seit ca. einer Woche "Hitradio Ö3".

Bin zwar ein grosser Fan vom Privatradio, aber irgendwann reicht es. :mad:

Kronehit spielt dauernd das gleiche .

Kirni2000
 
AW: Das geheimnisvolle Geräusch

vermutlich, daß er nix zu sagne hat?

übrigens:
gibts eigentlich ein neues "geheimnisvolles geräusch"?
oder sind diese spielchen allesamt abgedreht worden?

das hitfm cashwort und das 88.6 jackpot-wort sind ja gefunden...
neuauflagen dürfts hier keine mehr geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben