Das gute alte radio ffn


atlan68

Benutzer
Wer erinnert sich noch an Stephan Karkowsky bei ffn? War für mich die beste Vertretung von JCP seinerzeit bei den Hot 100.
Ich glaube eher die Zuhörer haben ihn gehasst. Er hat ja in jeden Song reingelabert. Der damalige Mitschneider, und die gab es 89 noch zuhauf, war sicher auch der Meinung hier die "beste" Vertretung von JCP zu hören.. nicht...
 
  • Like
Reaktionen: U87

AlexT

Benutzer
Ich glaube eher die Zuhörer haben ihn gehasst. Er hat ja in jeden Song reingelabert.

Aus der Sicht schon, gerade bei denen, die noch Songs mitgeschnitten haben. ;)
Sein damaliger Stil passt aber heutzutage ganz gut. JCP hat in den Hot100 vieles (vor allem die Neueinsteiger und oberen Plätze) ausgespielt - aber halt auch nicht alles.
 

Maschi

Benutzer
Uff, bei diesen Listen aus 1994 samt schöner Bebilderung (ich habe diese Plakate für Deutschland im Laden immer angesteuert 😍 und erinnere mich auch noch gut an die Symbole :cool:) kam es nicht nur wie (vor)gestern vor, man merkt auch im Vergleich zu den älteren Ausgaben deutlich wie statisch er da durchgerattert ist, kaum Pausen (außer einmal für das "Dollar"), keine gerne in früheren Jahren mal gestreuten humorvollen Anmerkungen zu Titeln, das macht sich dann auch bei der Länge bemerkbar, dennoch natürlich eine schöne Erinnerung:


 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Dieser für die Zeit doch recht geniale Opener bei 0:40, den hatte ich fast vergessen:
Unüblich auch (oder um die Zeit mittlerweile üblich?), dass wenigstens in diesem Abschnitt (also ab den Top 20) auch die gefallenen Titel gespielt wurden, nur die 2 Auf-bzw. Neueinsteiger aus GB (mal wieder) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben