Das gute alte radio ffn

Boys Don't Cry - Cities on Fire
The Stranglers - Big in America
Iggy Pop - Real Wild Child
Stefan Remmler - Keine Sterne in Athen
Bangles - Walk Like An Egyptian
Irgendwas von Hot Chocolate

Bei digiandi gibt es aus der Testschleife leider nur einminütige Fragmente, dafür immerhin 90 Minuten vom besser dokumentierten und bekannten Sendestart.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich, wenn man damals hätte ahnen können wie sich das alles entwickelt, vielleicht hätte man andere Prioritäten gesetzt und investiert was nur ging.

Die Welt ist ja nicht nur manchmal echt klein, als ich gerade zufällig über einen aktuellen Artikel der BR-Presseseite gestolpert bin fiel mir am Ende ein Name auf wo ich mir dachte, ach guck, den kennst Du doch, aber das ist sicher nicht die von ffn damals (1988-97 immerhin) hier auf Bild 4:
Und was soll ich sagen? Sie ist es, LinkedIn bestätigt es zweifelsfrei.

Zuletzt bearbeitet:
@Maschi Warum erwähnst du den Namen der Dame nicht gleich? Der Link zur BR-Pressestelle führt zu einem Foto-Karussell mit zig, auch weiblichen Personen…warum machst du den Foristen die Mühe auf den Link zu klicken und dann noch die Foto-Galerie durchzuklicken?
Genau so unsinnig der andere Link. Für so eine marginale Info melde ich mich bestimmt nicht bei dem Portal an.
Dein ganzer Kommentar ist also ziemlich sinnfrei.

Es handelt sich übrigens um Sonja Christlein😉

Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte ist das Problem damit, einmal auf den Link zu klicken ? Der Hinweis auf Bild 4 ist gegeben, wer dann trotzdem die ganze Bildergalerie durchklickt, ist selber schuld. Und wo ist das Problem damit, die Quelle der Informationen in Form eines weiteren Links bereitzustellen ?
Last, but not least : Was für den einen eine "marginale" Info ist, kann für andere durchaus interessant sein.

Also zum einen bin ich bei jenem Portal auch nicht angemeldet und konnte die Infos ähnlich wie bei Facebook trotzdem sehen und zum anderen wollte ich gerade weil es hier der recht "entspannte" Nostalgiebereich ist (wo mancher sich auch gerne mal etwas überraschen lässt) es nicht so direkt spoilern wie man es im Hauptbereich täte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal die erste Stunde der Sendung vom 11.11.1989 bei YouTube online gestellt. Eine interessante Sendung. Die Stunden 2-4 lade ich auch noch hoch. Auch in dieser Sendung waren einige Titel, die nicht gespielt wurden.
Sehr interessant auch die Nachrichten und Verkehrshinweise aus damaligem aktuellen Anlass!
Kann man auf den Tag genau 35 Jahre nach der Ausstrahlung nochmal hochholen :)

Und hier "Grenzwellen" aus dem Dezember 1988:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben