Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulmax1988

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

also ich fand die gh diesmal eigentlich ziemlich gut!
es war zwar eine sehr subjektive auswahl, aber durchaus schön gemixt und mit doch einigen besonderheiten...
 

bavaria 3

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich möchte jetzt keinen Ärger bekommen, also bitte verzeiht mir, wenn ich jetzt folgendes schreibe:

"Ich finde Matuschke mittlerweile nervig, eintönig, unlustig und schön langsam ist er nicht mehr der, der er früher mal war -> Kult-Nacht ist auch nicht mehr so gut, wie früher..." Törkott ist besser als Matthias, aber der ist schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr zu hören...
 

kulmbacher

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

wie bitte bavaria3??? was soll an der Kultnacht schlecht sein? die Sendung ist doch großartig!!!! genauso wie Matuschke & Törkott!! heute ist er wieder zu hören in der Nacht...
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich möchte zwei Punkte aud der Diskussion gerne aufgreifen.
1. Ich empfinde, Kruesken als sehr guten und intelligenten und angenehmen Moderator.
2. Bayern3 wird leider nur auf die außerartigen Kultmods wie Törkott und Matuschke reduziert, aber Personen wie Schwabeneder oder resch vergessen, der gestern nach langem am So zuürck eine sehr gute Sendung mit vielem Wissen lieferte.
 

paulmax1988

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

stimmt, resch ist auch einer meiner lieblingsmoderatoren! schöne art zu moderieren, großes musikwissen usw.
 

kornrade

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Bei dem letzten Gh-Special war überhaupt nichts Besonderes dabei. Kann man ja gespannt sein, wie es mit den überlangen Songs am Sonntag aussehen wird ... Kauli hat heute schon gesagt, dass viele Songs kommen werden, die man sonst nie hört, als Bsp. nannte er November Rain. Ich glaub, Nothing Else Matters und Hotel California sind auch lang schon nimmer gelaufen ...

Und dazu noch Claus Kruesken - passt ja wie die Faust auf's Auge.

Wenn Claus Kruesken die Musik selber ausgesucht hätte, wäre es bestimmt besser gewesen.

Aber Hits & Classics bei Th. Resch war wirklich schön.
 

Frankie

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

dass viele Songs kommen werden, die man sonst nie hört, als Bsp. nannte er November Rain.
November Rain läuft doch in jeder gefühlten zweiten GHs-Sendung am Sonntag und zusätzlich öfter in den Wunsch-GHs...

Wenn Claus Kruesken die Musik selber ausgesucht hätte, wäre es bestimmt besser gewesen.

Aber Hits & Classics bei Th. Resch war wirklich schön.

Dem kann ich nur zustimmen! Da mir Rockmusik nicht so liegt, würde ich mich sehr freuen, wenn es auch GHs mit Schwerpunkt Soul, Pop, Black Music gäbe. Musik der Art eben, die Claus Kruesken in seinen Nightlife-Sendungen oft auswählt oder wie sie bei Fritz Egner am Sonntag manchmal läuft.

Thomas Resch hört man leider viel zu selten. Seine Sendungen sind interessant, was die Musikauswahl angeht, er moderiert gelassen und humorvoll, es macht einfach Spaß, ihm zuzuhören!
 

radioCBFX

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Was mich an Claus Kruesken stört ist sein Moderationsstil, mit vielen Pausen und langen, tiefen, nervigen "Ähhh"s. Dass er einen exzellenten Musikgeschmack hat, lässt sich nicht bezweifeln.
Thomas Resch macht seine Sache wirklich sehr gut.
 

grün

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Kauli hat heute schon gesagt, dass viele Songs kommen werden, die man sonst nie hört, als Bsp. nannte er November Rain.

Ach, der hat doch eh keine Ahnung und ist nach wie vor in dieser Sendung völlig deplaziert.
 

bavaria 3

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Hat jemand letzte Nacht die Matuschke-Kult-Nacht gehört? Ich leider nicht... Wie wars denn?
Stimmt das eigentlich, dass wenn ab 5 Uhr am Samstag Bayern 3 am Morgen läuft und wenn Claudia Finger-Erben moderiert (wie findet ihr die eigentlich?), dass sie dann schon um 4 Uhr früh ins Studio kommt und extra für den Matthias kocht...?
 

Bavarian Radio

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Mir kam der Anruf gerade mit den beiden Kindern die sich nicht entscheiden konnten irgendwie gestellt vor.
Kann mich aber auch täuschen, möchte nichts unterstellen.
 

Mediabox

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Mir kam der Anruf gerade mit den beiden Kindern die sich nicht entscheiden konnten irgendwie gestellt vor.
Kann mich aber auch täuschen, möchte nichts unterstellen.

Ich fand das auch ein bisschen komisch. Vorallem weil sie sich erst nicht entscheiden konnten zwischen den Beatles mit Help und ich glaub Daughtry mit September, also zwei Songs die seltener laufen und dann entscheiden sie sich für das "totgedudelte" Lied Hey Soul sister..
 

Reh

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich kann den beiden Vorrednern nur zustimmen. Auch mir kam das gestellt vor. Wundern würde es mich auch nicht mehr. Als das "endgültige" Lied der beiden kam, habe ich wieder auf CD im Autoradio umgestellt. Wäre ein ursprünglicher Wunsch erfüllt worden, wäre ich dran geblieben.

Hatte eigentlich vermutet, jede der beiden bekommt ihren Wunsch erfüllt und gut is. Ein Anruf mit 2 Wünschenden ist doch auch okay.
 

best-höhrer

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich verstehs nicht....wie kann man Bayern 3 nur hören??? Wenn man einschlafen will vielleicht!!! Aktionen sind eh nur welche, die Antenne Bayern vorher gemacht hat!!!
 

Inselkobi

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich verstehs nicht....wie kann man ... Bayern 3 nur hören??? ...
sich nur ...-höhrer nennen?
Aber die Internet-Legasdänny isd ja schohn seid uhrzeiden beckant, ne?

Warum schrieb ich das?
Na, weil du in einem anderen Faden - Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? - schriebst, dass diese deine Lieblingsmoderatoren seien.
Ueber 50% davon sind, bzw. waren bei BR3!

Du glaubst es nicht? - Ueberzeug dich selbst:
B3-History
 

Bavarian Radio

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Gerade läuft ja wieder Fritz & Hits mit Fritz Egner, er macht wirklich Radio mit Leidenschafft, sehr schöne, selten gehörte Klassiker...
 

Dannyboy

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Das Programm scheint echt dumm zu machen. Der eine nennt sich "Höhrer", der Nächste bemerkt "Leidenschafft", während der Übernächste schon "umgeschalten" hat (offenbar jedoch zu spät).
 

banane86

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Das Programm scheint echt dumm zu machen. Der eine nennt sich "Höhrer", der Nächste bemerkt "Leidenschafft", während der Übernächste schon "umgeschalten" hat (offenbar jedoch zu spät).

Hast ja recht *schäm*.

Also jetzt richtig (und nicht im Affekt geschrieben):
Ich habe umgeschaltet. Aber wohl leider wirklich zu spät.

---

Weiter oben war die Frage, wie wir Frau Finger-Erben finden:
Ich fand es einmal sehr angenehm, als sie die Nacht moderierte und ein Hörer anrief, der forderte, dass man doch einmal AC/DC spielen solle, und sie (ein bisschen genervt) gesagt hat, dass die doch eh so oft laufen. Ich habe ihr daraufhin eine Lobesmail geschickt, denn sonst wird solchen Wünschern immer stattgegeben.
 

radioCBFX

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Heute früh lief die MorningShow (wie auch immer sie wirklich heißt...) mit Marcel Wagner. Schauder. Ich habe dann umgeschalten, weil ich ihn einfach nicht leiden kann mit seiner nervigen Art, zu moderieren.
Ansonsten: Mal abwarten, was das Greatest Hits spezial heute zu bieten hat - wobei ich mir wenig Hoffnungen mache...
 

Inselkobi

Benutzer
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Weiter oben war die Frage, wie wir Frau Finger-Erben finden:
Ich fand es einmal sehr angenehm, als sie die Nacht moderierte und ein Hörer anrief, der forderte, dass man doch einmal AC/DC spielen solle, und sie (ein bisschen genervt) gesagt hat, dass die doch eh so oft laufen. Ich habe ihr daraufhin eine Lobesmail geschickt, denn sonst wird solchen Wünschern immer stattgegeben.
Ich finde es dumm und arrogant! Sowohl von der Fr. Finger-Erben, als auch von dir, 'banane86'.
Denn genau so wird Programm das eigentlich gut sein koennte - schlecht gemacht. Man dudelt tagtaeglich die ganzen Weichspuelhits die ohnehin auf jedem DummfunkDudelsender laufen rauf und runter und rauf und runter usw.. Dann kommt mal einer der sich etwas anderes wuenscht - und wird eiskalt abserviert mit der Begruendung, dass der Wunsch ohnehin oft im Programm zu hoeren sei.

Bayern 3 ist eben wirklich nicht mehr das was es mal war!

Gottschalk, Jauch & Co. for BR3! :D

... während der Übernächste schon "umgeschalten" hat (offenbar jedoch zu spät).
Was einige Beitrage spaeter erneut einer tat:
... Ich habe dann umgeschalten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben