Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Nächste Woche die B3-Nacht mit Jürgen Törkott ...

Da höre ich lieber den Deutschlandfunk freiwillig, als mir diese Sendung antun zu müssen!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Songbook schrieb:
Nächste Woche die B3-Nacht mit Jürgen Törkott ...

Da höre ich lieber den Deutschlandfunk freiwillig, als mir diese Sendung antun zu müssen!

Einspruch! Da die Genialität von Jürgen Törkott weitgehend jedem bekannt sein dürfte, gehe ich darauf nicht weiter ein, siehe Thread "Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3".
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Wäre vielleicht jemand von euch so lieb und könnte mir am Dienstag die "NDW-Nacht" aufzeichnen? Bin leider nicht zuhause und weiss nicht, ob mein Rechner das so mitmacht.
Wäre echt fein! :)
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Einspruch! Da die Genialität von Jürgen Törkott weitgehend jedem bekannt sein dürfte, gehe ich darauf nicht weiter ein, siehe Thread "Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3".

Ich möchte hierauf eingehen und sagen, dass ich es immer wieder schrecklich finde, wie Begriffe wie Kult, Genie, Legende usw. durch solche Aussagen immer belangloser werden.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Reh schrieb:
Ich möchte hierauf eingehen und sagen, dass ich es immer wieder schrecklich finde, wie Begriffe wie Kult, Genie, Legende usw. durch solche Aussagen immer belangloser werden.

Gut, das Wort "Genialität" ziehe ich hiermit zurück. Er ist ein sehr guter Moderator mit einem einzigartigen und unverkennbaren Moderationsstil. Das trifft's besser.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Arrrrgh! Schon wieder die doofe Leuxner! :wall::wall::wall:

Matuschke! Törkott! Ihr könnt doch nicht dauernd Urlaub machen! Was tut ihr mir hier an?
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Na als doof würde ich die Jasmin nicht bezeichnen. Ich finde ihre Stimme sympathisch. Klar sind Geschmäcker verschieden und sie ist einfach anders als Törkott und Matuschke. J.L. ist doch akzeptabel. Weiss nicht, wie lange sie schon vorm Mikro sitzt, aber sie macht es doch gut. Und jeder macht mal Fehler, sonst wären wir keine Menschen.

Ohrenschmerzen bekomme ich z.B. wenn auf SWR3 eine Frau Nicola Müntefering labert. Da kriege ich die Krise, weil ich diese Stimme und die Laberei einfach nicht mag. Aber das ist mein Ansichtspunkt und ich betitele diese Frau nicht als doof deswegen. Ein wenig Anstand sollte schon sein.

Soviel von mir dazu. Die Nacht ist heute etwas rocklastig oder täusch ich mich? Zumindest mal in der ersten Stunde.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Okay, ich ändere meine Wortwahl:

Arrrrgh! Schon wieder die "akzeptable" Leuxner! :wall::wall::wall:

BR! Was tut ihr mir hier an? Ich will in der Nacht echte Moderatoren und keine "akzeptablen" Leute, die bei Arabella oder FFH besser aufgehoben wären!

Ich kriege Ohrenschmerzen, wenn ich dieses wissende "m-hmm" von Leuxner höre, wenn sie irgendeinen Klatsch und Tratsch zum Besten gibt.

(Das mit den Ohrenschmerzen ist natürlich metaphorisch gemeint, in Wirklichkeit bin ich kerngesund, ich finde die Dame einfach... naja: doof!)
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

ich kann nur raten:
unbedingt einschalten, die musikauswahl (in kult nach 8) ist heute so gut, wie schon ewig lange nicht mehr in bayern3. sehr empfehlenswert.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Yay! Törkott ist wieder da! :D

Weiß jemand, warum von den B52s immer "Love Shag" gespielt wird und nie "Roam"? :confused:

Das Lied ist mindestens genauso cool, kommt aber nie im Radio... Sehr Schade!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Weiß jemand, warum von den B52s immer "Love Shag" gespielt wird und nie "Roam"?

Für die "Perlen" sind doch wir Schreiberlinge hier zuständig.

BTW: Deinen Titel habe ich im 80er-Faden vor ewigen Zeiten mal verlinkt.....:)
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Diesmal bezweifele ich das. Das Studio wurde pünktlich zur vollen Stunde gewechselt. Wenn man jetzt in die Webcam schaut sieht man so nen Typen, der die BILD-Zeitung liest...
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Also rein vom Aussehen find ich im übrigen das Bayern 3 Studio sehr steril, da sieht das Antenne Bayern Studio mit dem gebogenen Mischpulten schon viel stylischer aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben