Aber man muss mal sagen, wenn das das Bild junger Zielgruppen sein soll - also die Lebenswirklichkeit - dann ist das schon auch ziemlich eindimensional. Im Grunde genommen wird die Event- und Fungeilheit junger Menschen mit Ticketverlosung bedient und das ists dann. Aber es kann doch nicht sein, dass jeder junge Mensch sich nur danach sehnt, auf ein Konzert zu kommen. Was ist mit jungen Menschen, die andere Interessen haben? Die kommen doch schon immer auch zu kurz. Dass junge Menschen gern feiern gehen und auf Konzerte, Party machen usw. ist ja auch okay. Aber ich finde nicht, dass ein öffentlich-rechtliches Programm diesen Aspekt so sehr in den Vordergrund stellen sollte. Es entsteht ja der Eindruck, als gäbe es nichs anderes im Leben junger Leute. Drogen, gesellschaftlicher Druck, Versagens- und Zukunftsängste, Krankheiten, Akzeptanz spielen doch auch eine Rolle.