theFränk
Benutzer
Die 13-jährige zuhause bezeichnet SWR3 als Rentnersender. Dort läuft doch fast nichts das bei den Jugendlichen gerade angesagt wäre. Bad Bunny, Zahide, Pashanim und wie sie alle heißen.In BW oder RP hören vermutlich mehr Jugendliche SWR3, als Das Ding.
Wenn ich mir die Zielgruppe des neuen "DasDing" anschaue (20-29) ist das wohl auch bald vorbei.