Das "neue" WDR 2 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

th79

Benutzer
Hallo Ihr lieben Radiomenschen.
Vor einigen Monaten gab es doch mal Gerüchte das WDR 2 im Jahr 2003 ein komplett neues Programm bekommen sollte. Gibt es aktuelles zu diesem Thema? Die Gerüchteküche ist damit eröffnet! Bin mal sehr gespannt. Ach ja, wünsche eine nette Restwoche.
 
Ich fände es schade, wenn WDR 2 so programm verändert. Das wäre dann ja nur mehr Musik,weniger Wort, mehr mainstreem. Von diesen Sendern gibt es ja schon genug. !!!!
 
Ich kann mir nicht helfen. Vom neuen Programm habe ich nichts bemerkt, aber WDR 2 klingt irgendwie besser als sonst. Habs die letzten 4 Wochen mal verglichen mit Radio Köln. Irgendwas ist jedenfalls anders. Mods und Interviews klingen selbst cooler als bei Einslive (der WDR hat offenbar auch keine einheitliche Strategie). Aber vielleicht bild ich mirs auch ein. Am Inhalt hat sich jedenfalls nix getan.

<small>[ 15-01-2003, 22:31: Beitrag editiert von supersonic ]</small>
 
Hi zusammen,

das Thema wurde/wird bereits im Lokalradio NRW-Forum diskutiert: <a href="http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000545" target="_blank">http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000545</a>

außerdem im Forum von <a href="http://www.sender-tabelle.de" target="_blank">www.sender-tabelle.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben