Arbeitslos
Gesperrter Benutzer
Jetzt ist es also sogar von offizieller Seite bestätigt: Radio ist tot. Es lebe das Produkt
Aus radionews.de:
„Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt“, freut sich der bigM-Geschäftsführer und Managementdirektor Gregor Spachmann. Die vielen Partner im Vermarktungsbereich werden mit diesem Ergebnis in ihrem Vertrauen zu dem Produkt bigFM gestärkt, so Spachmann weiter, der schon jetzt auf den 40-prozentigen Frequenzzuwachs im Jahr 2003 verweist. „Damit“, so Spachmann, „kommt die werbetreibende Wirtschaft in Baden-Württemberg nicht mehr an dem Spezialisten für die junge Generation vorbei“.
Mein lieber Herr Flachmann, das war ein Eigentor. Und Schnuckiputz scheint's wohl ganz die Sprache verschlagen zu haben, war wohl doch nix mit P.N. und GANZ GANZ GROSSEM Radio

Aus radionews.de:
„Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt“, freut sich der bigM-Geschäftsführer und Managementdirektor Gregor Spachmann. Die vielen Partner im Vermarktungsbereich werden mit diesem Ergebnis in ihrem Vertrauen zu dem Produkt bigFM gestärkt, so Spachmann weiter, der schon jetzt auf den 40-prozentigen Frequenzzuwachs im Jahr 2003 verweist. „Damit“, so Spachmann, „kommt die werbetreibende Wirtschaft in Baden-Württemberg nicht mehr an dem Spezialisten für die junge Generation vorbei“.
Mein lieber Herr Flachmann, das war ein Eigentor. Und Schnuckiputz scheint's wohl ganz die Sprache verschlagen zu haben, war wohl doch nix mit P.N. und GANZ GANZ GROSSEM Radio
