@TORZ. Alle von mir digitalisierten Mitschnitte landen, sobald ich sie bei mir abgespeichert habe, auch bei Andi. Wir machen das über seine Cloud. So verhält es sich auch mit bereits digitalisierten Mitschnitten, die ich aus anderer Quelle zur Verfügung gestellt bekomme. Das geht alles auf direktem Weg auch zu Andi ins Archiv.
Der von Dir verlinkte Radio Brenner-Mitschnitt stammt aus einer anderen Quelle, die auch Andi bekannt ist. Laut dieser Quelle stammt der Mitschnitt von einem 1/4 Spur-Tonband, das er selbst digitalisiert hat. Ob das alles immer so genau stimmt, was man mir da mitteilt, das weiß ich natürlich nicht immer so genau. Wir haben auf jeden Fall schon festgestellt, dass mir diese Quelle auch schon Mitschnitte gesendet hat, die Andi bereits im Archiv hat.

Ich möchte ungern Mitschnitte hochladen, die aus Andis Archiv stammen. Das ist nicht in meinem Sinne!
Insofern gleiche ich die mir bereits in digitalem Format aus anderen Quellen übermittelten Dateien gründsätzlich mit seiner Datenbank ab. Sollte mir da mal was durchflutschen, ist das keine Absicht.
Am vergangenen Wochenende habe ich Andi übrigens in Utting besucht und mir das Paradies für jeden Radioverrückten live angesehen. Einfach überwältigend, was er da alles so stehn hat und was er sich eine Arbeit damit macht. Großen Respekt!
Um auf den Wunsch von
@bayern2 zurückzukommen: Mir isses eigentlich wurscht, ob wir das in diesem Thema behandeln oder in einem separaten. Ich richte mich da gerne nach Euch.