Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Identisches gilt für die Ostersoiree aus Heidelberg mit Hella Hagbeck vom 03.04.88.1989 hieß der Südfunk offiziell SDR. Die Aufnahme "1989-03-28 Südfunk 1 - ARD-Nachtexpress vom SFB.mp3" gehört daher zu SDR 1.
Das hat echt viel Spaß mit ihm gemacht!
Stimmt.Identisches gilt für die Ostersoiree aus Heidelberg mit Hella Hagbeck vom 03.04.88.
War das nicht schon am 03. April 1988? Hmmm?Den Abschluss bildete dann der Montag, 11.04.1988, als auch die offizielle Umstellung von Südfunk 3 auf SDR 3 mit all den neuen Jingles sowie den Backtimern
'Südfunk ade?' hieß es im April 1988 in der SDR-Hauszeitschrift. Aus dem Südfunk wurde jetzt hochoffiziell der SDR - und aus Südfunk 3 damit natürlich SDR 3.
Und in dieser Sendung wurde auch die "zensierte" Version des Stücks gespielt, in der sie dem Kranken sein Bein nicht amputierten, sondern "nur" operierten.Die Nummer 1 - Geier Sturzflug: Bruttosozialprodukt - hatte 368 Zuschriften und damit 29,5%,
Der braucht doch gerade positive Schlagzeilen. Also stehen die Chancen doch nicht schlecht.Die Hürden für eine Realisierung wären dermaßen hoch (urheberrechtlich, private Gründe), dass da schon der Kulturstaatsminister persönlich Weichen stellen müsste (Schbass).
Das ist richtig, seit vielen Jahren betreut Peter unser Archiv und die Community. Respekt, du hast alle 853 Titel? Da wirst du lange zu tun haben.Über die Webseite hatte ich noch keinen Kontakt. Ich hatte neulich durch den netten Hinweis eines Nutzer der Radioforen Kontakt zu einem Peter, der das Studio 89 Archiv betreut. Möglich, dass das der Peter ist, der auch die Webseite führt. Das Studio 89 Archiv liegt mir mittlerweile komplett vor. Aber ich hatte noch keine Zeit mich mal richtig damit zu befassen. In letzter Zeit ist so viel Material reingekommen und dann bin ich auch immer noch mit dem Digitalisieren der Südfunk 2-Mitschnitte beschäftigt.![]()
Das ist natürlich Science-Fiction, dass irgendeine offizielle Stelle (DRA, DNB, anderer Träger) Digiandi zur Hilfe eilen würde. Und bei der Geschichtsvergessenheit der Sender kann ich mir das sowieso nicht vorstellen. Aber der Traum von @Gegenstromanlage wäre es doch wert, zumindest mal über ein Konzept nachzudenken, das vielleicht eine Stiftung animieren könnte, sich für Digiandis unglaubliche Arbeit unterstützend zu engagieren. Nur Utopie??