Das verrückte Geräusch bei 100,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

louis007

Benutzer
Was ist los bei dem HITRADIO ????

Seit Wochen kommt es mir vor , als sei 100,5 ein Verkaufssender geworden . Morgens , Mittags und Abends immer das Gleiche . Rufen Sie unsere Hotline an 0137....... , bis zu 100 mal am Tag .

Erst die Superhitformel ( völliger Blödsinn ) und jetzt wieder dieses Geräusch .

Schade für so einen klasse Sender , der bestimmt bessere Möglichkeiten besitzt seine Hörer zu halten .
 
Deshalb hör ich ja den sender fast nie. Die Musik ist ja ganz ok, Abwechslung auch i. o. aber bei diesen stumpfsinnigen "Moderationen" und Claims komm ich mir eben geradezu so vor, als nehme man mich intellektuell nicht ganz für voll.
 
Die Claimerei bei denen ist wirklich übertrieben und ziemlich Panne obendrein.
Vor allem in der Autoamtion knallen die ihre Jingles so zwischen die Musik rein, daß sie regelrecht wie ein Fremdkörper wirken. Wie kann ich zwischen Moby und einem Soft-Titel, der mir grad nicht mehr einfallen will, ein absolutes Hot-Jingle reinpeitschen. Aua!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben