Das wurde aber auch Zeit, 89.0 RTL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Endlich, nach gut 1,5 Jahren hat man im Claim den Zusatz "Der neue Sender (...)" gestrichen und sagt jetzt nur noch: 89.0 RTL-Die besten Hits von heute. Ist sogar recht kurz und knapp, weniger als bei anderen Sendern. Auch die Verkehrsansage wurde leicht gekürzt ("Stau-und Blitzerservice"), Wetterjingle wird am Anfang nicht mehr gesungen sondern einfach das Wetter vom Moderator gelesen, wenn auf das Wetterbett gewechselt wird. Angenehme Änderungen, zumal der Sender nun auch nicht mehr "neu" ist!
 
AW: Das wurde aber auch Zeit, 89.0 RTL!

Ja seid knapp 2 Wochen haben sie es tatsächlich geschafft. Ich persönlich finde das nur was die Betten (Wetter + Verkehr) angeht, klingen sehr zusammengebastelt. Finde da hätten sie sich ein wenig mehr Mühe geben können. Es scheint auch so als wenn die viel an ihrer Rotation viel gemacht haben. in letzter Zeit tauchen auch viele 90er auf. Find es nur ein bißchen blöd, Titel wie die All Saints mit "Never Ever" oder auch die Fugees mit "Fu-Gee-La" als die besten Hits von heute zu verkaufen. Aber dies scheint ja eine gute Masche der Sender Sender zu sein, wenn man bedenken tut das Titel die schon 3 Monate alt sind immer noch als " jetzt ganz neu bei Radio XY" zu promoten. :confused:

@ Maschi liebe grüße in das wunderschöne Niedersachsen. Hallo Nachbar ;)
 
AW: Das wurde aber auch Zeit, 89.0 RTL!

Trotz dieser Veränderungen bleibt der Sender überflüssig in dieser Region. Schließlich gibt es hier schon einige Sender mit einem ähnlichen Musikformat: SAW, FFN, Hitradio Antenne, N-Joy, Sputnik, NDR2, Jump, Radio Brocken(etwas älter). Ein Relaunch in Richtung Projekt wäre mehr als angebracht. Na ja immerhin gibt es noch Rockland Sachsen-Anhalt.
 
AW: Das wurde aber auch Zeit, 89.0 RTL!

Was ist das denn?
Jetzt gerade bei Sascha (Ex-Maddog) Call-In zum Thema Fernbeziehungen. Talk und Hörereinbindung am Abend? Und das auch noch live? Habe ich etwas verpasst :confused:
 
AW: Das wurde aber auch Zeit, 89.0 RTL!

http://212.222.86.15/cms/index.cfm?uuid=7B5F22AD08ED65D540D41264015D5888 schrieb:
89.0 RTL Abendshow mit Sascha

Montag-Freitag 20-00 Uhr

Sascha spielt für Dich jeden Abend die besten Hits von heute - bei der Arbeit, beim Chillen und beim Surfen im Internet.Dazu kriegste alle Infos zu den phattesten Parties des Abend, gewinnst die coolsten Preise und bist live in der Show dabei! Saschas Showhotline für Deine Lieblingshits, Grüße oder einfach nur zum Labern: 0180 5 - 777 89 0 oder schick 'ne Mail an sascha@89.0rtl.de
Also ist das dann wohl "einfach labern" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben