Dein liebstes Musik-Video ist gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Memoriam: Natürlich "Addicted To Love" von Robert Palmer.

Sehr nett auch und zum Glück noch am Leben: "Cradle of Love" von Billy Idol.
 
Danke @ "Der Schwabe" und "berlinreporter" für eure positive Unterstützung FÜR diesen Thread! Ich hatte mit solchen Reaktionen wie von "AC" schon gerechnet, irgendjemand in diesem Forum schafft es halt immer ein Thema madig zu machen! :mad: Wetten?

Viele der hier genannten Videos habe ich mir bereits besorgt, ich danke euch für euren guten Geschmack! ;) Weiter so!!!
 
Obwohl ich eigentlich keinen Hiphop höre, finde ich die Musikvideos von Busta Rhymes immer herrlich schräg und witzig.

Absoluter Oberhammer sind für mich eigentlich alle Videos von Tool. Besorg dir mal das letze Video von ihnen, "Schizm", das passt finde ich total zu der recht grusligen Musik. Tool sind einfach genial...

Legendär dürfte wohl auch Blur´s "Coffee & TV" sein mit der Milchtüte auf Wanderschaft. Oder natürlich Mobis Cartoon Videos (Little Idiot) von "Why does my Heart feel so bad" und co... Ach ja, "Run on" von ihm finde ich auch ganz witzig, da läuft die Zeit quasi rückwärts.

Oder wie wärs mit einem Klassiker: Genesis mit "Land of Confusion"? Absolut witziges Video.

Wem Leute gefallen, die unaufhaltbar durch irgendwelche Straßen laufen, der ist mit "The Verve - Bitter sweet symphony" oder "Massive Attack - Unfinished Sympathy" gut bedient.
 
Klar, das habe ich mit Don Henley verwechselt. Kam mir beim Schreiben schon merkwürdig vor, aber ich wußte nicht, warum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben