Delta im Allgemeinen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

Julia Valet ist das. Die hat vollkommen nen Knacks weg, keine Ahnung, warum man die ans Mikrofon lässt. War vor Jahren auch mal bei MTV.
 

Schulze

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

Deswegen iss sie dort wohl auch rausgeschmissen worden.
Und ich dachte Christina iss die Claim Königin gewesen, die hats aber übertroffen *grins*

Lg
Dennis
 

AmokAlex

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

also, leute ich möchte jetzt was sagen! Julia Valet, wie auch immer ist eine sehr nette! ich kenne Sie auch..........und @AC, "Who the Fuck DO YOU think You ARE!?!" :mad:

großer Fresse ziehen, ständig meckern, unser weg wird kreuzen, sooner or Later und dann sag ich dir meine Meinung!

nasse Furz bruhe! :D du hast zu viel zeit was? vielleicht solltest du um ein Job kümmern, so ich und die rest der Kollegen hier nicht für deine Fucking sozial kosten Tragen mußen! :D

The day Will Come!!!! :p

amok out! :cool:
 

AC

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

@ AmokAlex:
Soll das eine Drohung sein? Lächerlich! Das reicht ja noch nicht mal, um die Admins aufzufordern, dich zu sperren!

Es gab vor einiger Zeit bei delta radio mal einen echten Lichtblick: Als AmokAlex den Sender verlassen hat. Er hätte allerdings KaosKaya gleich mitnehmen müssen. Und die anderen Moderations-Amateure gleich dazu.

@ c.rothe:
Die Dame habe ich noch nicht gehört. Ist die denn wirklich live on air oder ist das nur ein fertig produziertes Teil, das delta von ihr gekauft hat?
 

AmokAlex

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

@AC....ich droh dich nicht und habe nie jemanden Gedroht!!! das habe ich nicht nötig! aber eins was ich dir sagen kann......und das können alle beweisen! Du und ich werden unser wege Kreuzen schneller als du denkst und dann kolpf ich auf deine schulter und erzähle dir was DU für ne Stück abfall bist! :D

ob du das glauben willst, ob ich dich kenne....... :p ?

leider, kenne ich mehr leute als du denkst und vorstellen kannst!!! ;)

und ich sage wann es passiert! sogar um die 4-6 Juni!!!

lass dich überraschen :D

Ich freue mich dich endlich kennen zu lernen!

dein amokchen!! :cool:
 
AW: Delta im Allgemeinen

Muss mich ja schon wundern, wozu ein Moshow-Mod gestern und heute während seiner Sendung Zeit hat...posten im radioforum.
AmokAlex: Macht ihr Voice-Tracking? Oder läßt du Hajo Moshow machen?

Nee nee nee.

Ach übrigens: Bei Project 89.0 digital gab es auch mal einen Lichtblick: Als Mad Dog-Die Morgenlatte die Moshow übernommen hatte...
 

AmokAlex

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

Hey Sachse´!!

übrigens, ich kenne dich auch! persönlich!!! :D

darf ich dich öffentlich ins licht hier auch hängen??? sagen wir halt so,....Du wohnst in Zwickau!! :D noch mehr????

Ich kann auch deine Name hier rein setzen!?! ;)

cheese!

dein amok :cool:
 
AW: Delta im Allgemeinen

Wow! Mich ? Persönlich? Das wüßte ich...
Aber nett, wenn du auf Kritik soo reagierst.
Hau rein, Alter, du lieferst ne tolle Show.
 

AC

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

Hoppla, Alexchen.

Du sagst, du drohst niemandem? Und einen Satz später tust du's schon wieder? Weißt du eigentlich was du willst?

Fällt dir nichts anderes ein, als auf Kritik an deinen Moderationen mit der Drohung (schon wieder...!) zu reagieren, andere Forumsteilnehmer zu denunzieren?

Dein Moderationsstil mag anders sein als der anderer Moderatoren. Aber ist er deswegen besser? Nein, im Gegenteil.
 

Schulze

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

Also ich hoffe nich das Alex zurück nach Delta, Nora ,R.SH oder sonst wo hier im Norden. Auch wenn du es Androhst ;) Ich und sämtliche Leute waren froh als er weg war...sorry aber ist Realität.
Kommt Zeit kommt Rat.

Lg Dennis
 

Lt.Cmdr.Lee

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

Seit wann kümmert sich die Eiche, wenn sich eine Sau dran schabt?

Wer über solchen Sachen nicht stehen kann, sollte sich mal auf die berühmte Couch legen und erzählen, wo der Hafer sticht.
 

AmokAlex

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

@AC @Sachsenradio!

Ja, ich weiß was ich will! am alle liebsten wäre es, das ihr schaut mal erstmal euch selbe ins Spiegel an, und dann überlegen ob das alles was ihr über kollegen in diesen Forum schreibt, eventuell zutreffend sind um ihre schwäche sind! und ob ihr einfach, so bekomme ich es zumindest, nicht einfach neidich seid auf andere die eventuell mehr erfolg habt als ihr????

Mit der sogenannte Kritik was ihr ausübt, wenn ihr so verdammt schlau sind, frage ich mich warum ihr nicht in Management in eine Firma oder Sender sind?

Ihr scheint alles zu wissen was Gut und was Schlecht ist?

Man, "wake up and smell the Coffee!" :rolleyes:

ich möchte nicht mehr sagen.

amok
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich den Eindruck:

AmokAlex kennt alle, nur manchmal vergisst er sich selbst!
 

AC

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

@ AmokAlex:

Woher weißt du denn, dass ich und der Sachse NICHT im Management einer großen Firma oder eines Senders arbeiten? Ach ja, ich vergaß: Du kennst uns ja...!

Und zum Morgenkaffee: Der schmeckt mir erst wieder, seit ich in meinem Einzugsbereich nicht mehr dein unerträgliches Gequäke ertragen muss!
 
AW: Delta im Allgemeinen

Zum Thema "neidisch sein": Ich bin auf AmokAlex neidisch, weil er mit Hajo zusammenarbeiten darf. Und sonst so?
Hmm...Moshow-Mod wil ich NICHT werden! Ehrlich nicht. Und das nicht nur, weil es "nicht meine Zeit" ist.
 

hansmueller

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

So, als regelmäßiger Delta-Hörer möchte ich auch noch etwas zu dem Thema sagen:
1. Allgemein:
a) Anfangs-/Newszeiten: 20 vor finde ich persönlich zwar auch ungewöhnlich (wen wunderts), aber auch dadurch hebt sich der Sender von der Masse ab - und das ist ja offensichtlich sein Ziel ("... klingt anders!")
b) Musikrotation: Schön finde ich, dass sich auch die Musik deutlich von anderen Jugendsendern unterscheidet und trotz allem noch viel Rock in der Rotation ist. Die Rotation könnte jedoch sicher größer sein, was sicher auch angenommen würde. Auch könnten Newcomer-Bands sicher öfter laufen, denn bei den Off-Air-Promos zeigt sich auch, dass ein Bedarf besteht.
c) Claimen, Jingles, kein Musikbett: M.E. wird sehr zurückhaltend geclaimt und auch die Jingles nerven nicht, weil sie sehr kurz sind: Auch ein Plus! Fehlendes Musikbett ist auch mal etwas anderes und alles andere als unangenehm.
d) On-Air-Promos, Gewinnspiele: Waren früher nach meiner Meinung besser, Aktionen wie "Zeig was du drauf hast!" etc. haben doch deutlich besser, abwechslungsreicher unterhalten als die z. Zt. üblichen "Wir verschenken mal irgendwie Kohle" usw. Gewinnspiele. Auch boten diese Gesprächsstoff für den Tag, ergo: Delta war Thema!
e) Homepage: Gut gelungen!
f) Höreransprache: Mir ist es eigentlich egal, ob "Du" oder "Ihr", "Sie" sollte es nicht sein, da Delta Jugendsender ist. Ich hab mich an "Du" gewöhnt!
g) fehlende Comedy: Da die meisten Comedys meist eh (zumindest nach einiger Zeit) nicht lustig sind, verzichte ich gerne auf Sie, wenn dafür (was zum Teil der fall ist) originell und unterhaltsam moderiert wird.

2. Sendungen/ModeratorInnen:
a) News: Top-Thema finde ich persönlich gut, jedoch sollte das Top-Thema häufiger wechseln, so dass man über mehr Schlagzeilen näher informiert wird. Die Nachrichten sollten jedoch mehr regionalen Bezug haben, könnten von mir aus auch etwas mehr Meldungen für die Jugend enthalten (z.B. auch Partyberichte etc.), wenn dabei Politik nicht vergessen wird. Auch der Service-Block nach den Nachrichten (Wetter, Verkehr UND Veranstaltungstipp) sollte sich bei anderen Sendern durchsetzen. Redaktionell ist es sicher nicht erste Liga, was die bieten, aber ich denke, das ist in erster Linie ein finazielles Problem. es ist nicht möglich, z.B. Reporter öfter vor Ort sein zu lassen.
b) Morningshow mit kaos kaya: Entweder man mag sie oder eben nicht. Ich gehöre eher zu letzterer Gruppe. Würde mir für die Morningshow Melle und Frosti (haben mal sehr gut zusammen bei irgendeiner Aktion in der nacht moderiert) wünschen... Frost ist ja leider nicht mehr da, aber es war zumindest nicht so ein "ich-bin-mal-auf-Kommando-lustig"-Kram, sondern die Dialoge waren einfach natürlich und z.T. zum schmunzeln. In der Morning-Show würde ich mir ferner noch einige mehr Infos für den Tag (termine, gesprächsstoff) wünschen. Am besten wäre natürlich das kai-und-Baltzi-Revival...
c) Inga am vormittag: kenne ich kaum, hat aber eine nicht so wirklich mitreissende Stimme.
d) Melle am nachmittag: Die beste, die Delta hat: Coole Stimme, gute Themen. Vielleicht wären mehr Szene-news gut (mode, Kino, Sport, Partys etc.)
e) Kristina und 15-Sekunden: Fürchterlich: ich mag ihre Kreisch-Stimme nicht, außerdem sollte sie nicht alle 5 Minuten wiederholen, dass der Sender mir 15 sekunden schenkt. Auch der Sinn dieser Sendung ist mir nicht ganz klar... Warum rufen Menschen dort an? Lieber wieder "Wünsch Dir was!" mit spontanem und lustigem Moderator (wie vor einiger Zeit der Graf)
f) Nacht: Mal moderiert, mal nicht; mal news, mal nicht;... dazu viele technische Unzulänglichkeiten (Titel werden zwanzig Sekunden gespielt, dann der nächste... ?!), aber z.T. andere Rotation, wenn ich mich nicht täusche... Würde mir Moderation (vielleicht mit Call-in-Talk) wünschen und dazu auch (wann, wenn nicht nachts) unbekannte Künstler.
g) Backstage mit Julia Valet: Nein, danke. Die unwichtigsten Informationen von einer Moderatorin, mit der nur Kristina mithalten kann. Denn ich kenne die Stars persönlich...
h) Wünsch dir was mit Sebastian: Okay, anderer, miutreißender Moderator wäre wünschenswert. Man scheint sich hier aber offensichtlich wirklich (fast) alles wünschen zu können.
i) Party am Samstag abend: Spitzen-Musik, wirklich mal was anderes. Aber auf einer Party wünsche ich mir alles andere als alle 10 Minuten kaos Kaya zu hören.
j) Countdown. hab ich nichts dran auszusetzen.
k) Melles Mix-Tape: Mehr davon: Super Musik, super Moderation!
l) Promi-Praktikum: Auch mal wirklich was anderes mit einigen Überraschungen - gute Sache!
m) Musik-Special: Auch ziemlich gut: Songs aus der zweiten Reihe, Infos über die Bands, gefällt mir.

So, ich hab jetzt wunde Finger, könnte zwar noch mehr schreiben, aber bin jetzt erst mal auf Eure Meinung zu dem Thema gespannt...

Gruß

HM

P.S.: Sorry für die Rechtsschreibfehler...
P.P.S.: Amok Alex´ Äußerungen sprechen ja für sich... Danke...
 

AC

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

@ hansmueller: Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass du dich ein klein wenig in Melle verliebt hast...

:D :D :D
 

Schulze

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

um in diesem moment laufen die Ärzte mit Westerland auf Delta ;)
Anscheinend iss der Titel in der Rotation wieder drin, genauso wie die Beastie Boys mit Fight for your right to Party.
Kein Wunder wenn auch immer viele neue Titel beim Rein und Rausschmeisser rausgevoted werden, müssen halt die alten Titel wieder rein.

Lg Dennis
 

hansmueller

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

@ AC: Vielleicht sollte ich meine Energie in Zukunft daruf verschwenden, Liebesbriefe zu schreiben... ;)

@ alle anderen: Mich würden Eure Meinungen wirklich interessieren: Treffen meine Einschätzungen zu oder eher nicht? Was haltet ihr von dem Programm? wäre nett, was zu hören!

Gruß

hm
 

martin01982

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

Also ich habe Delta lange Zeit immer gern als Kontrast zu N-Joy gesehen. N-Joy war immer der Dance/Techno Sender und Delta hat nur gerockt. Man konnte sich immer nach dem augenblicklichen Geschmack den Sender aussuchen. Ich würde Delta mittlerweile allerdings sogar schon fast Pop-Sender nennen. Die Moderatoren sind grausam und langweilig. Die schönen Zeiten mit Knaller-Kai und Böller-Balz sind vorbei. Dazu werden ständig Aktionen wie dieser dumme TicketCounter eingeblendet. Ich kann mich noch an eine Aktion von damals Alpha-Radio erinnern wo man quer durch SH fahren musste und an verschiedenen Stellen kleine Belohnungen bekam (Burger bei McDonalds, Cola aufm Marktplatz)..war so um 1994. Finde durch sowas kann ein Sender seinen Regionalen Bezug viel mehr stärken.
 

Undy

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

War die Tage eine Woche im hohen Norden und musste mit grauen ein paar Stunden Delta Hören:
Sonntag Nachmittag, wiederholung der Jahrescharts, in JEDER Mod "Hi ich bin Sebastian....", grauenhafte Newspräsentation und mein persönliches Highlight war dann:
"Es ist kurz nach viertel vor fünf"
Der Oberknaller waren dann drei backseller der MoShow die sowas von öde waren:
"lala wir sind so betrunken von Silvester, drücken wir doch 6mal auf den ARI, das ist übrigens ein bett im hintergrund, das ein anderes, hahaha, ach nochmal der ARI, glucks, lach...."
Frage 1: Sind die morgens nichtmal ansatzweise lustig?
Frage 2: Wer tut sich sowas an?
Frage 3: Welcher PD tolleriert oder fordert vielleicht sogar so einen Käse?
 

Johnny

Benutzer
AW: Delta im Allgemeinen

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachfolgend die Antworten zu Ihren Fragen.

Antwort 1: Nein, leider nicht. Keine Chance, wohl zu wenig Speed im Kaffee
Antwort 2: Ich kenne niemanden, der die Morningshow freiwillig hören würde.
Antwort 3: Das würde mich allerdings auch mal interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben