so, nu komm ich.
ist ja schön, daß sich alex hier unter richtigem namen dem thema stellt.
deshalb auch mal eine direkte frage: aus welchem grund seid ihr beide bitte 50 (!) stunden in der woche on air?! ist das "nur" eine geldfrage, eine übergangsphase oder habt gibt es keine moderatoren die zu delta wollen ... oder ... oder ....
kennt irgendjemand etwas vergleichbares?
wenn immer die gleichen moderieren, bekommt der claim: "delta radio klingt anders" eine ganz eigene ironie.
nächste frage: wieso macht ihr eigentlich immer das gleiche ma spiel und änder nur den namen? die ersten zwei mal fand ich die aktion als solche noch ganz witzig. dann hab ich gedacht, nu überlegt doch mal, ob euch nicht was neues einfällt ... ok es ist euch was eingefallen: neue morning-mods und ein neuer name aber ich hatte doch an was anderes gedacht .... wird euch das: "wir stellen euch eine aufgabe, ihr stellt uns eine aufgabe, dann seid ihr wieder dran .... " nicht langweilig?
oder bin ich, weil ich nicht "nur" hörer bin, einer der wenigen dem das auffällt?
am ende noch ein verkappes lob: ich fand die erste sendung gar nicht so schlecht wie ich es befürchtet hatte.
ups, da fällt mir gerade auf, daß das alles recht negativ klingt. hm, ist auf jeden fall nicht persönlich gemeint.
gizeh
p.s. noch mal was ganz anderes: weiß jemand wer den nachmittag bei FFN übernimmt?