Dennis Tinat verlässt Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmflut

Gesperrter Benutzer
Wie Dennis Tinat auf seiner FB-Seite mitteilte, wird er nach 8 Jahren Radio Regenbogen verlassen.
Er wird noch bis Ende April bei Radio Regenbogen zu hören sein!
 
Er wechselt zu SWR3. Die suchen ja gerade händeringend Leute.
Die werden doch nicht hoffentlich nach Schächter die zweite Kermit-Stimme an Bord holen. Einer dürfte doch reichen. Außerdem hat Tinat sicherlich keine SWR 3 Qualitäten. Die haben doch auch paar gute Leute, wo gut angekommen sind und plötzlich nicht mehr am Mikro sind. Kai Karsten wurde auch verabschiedet und ist leider wieder zu hören.
 
Als mit seinem Nickname klar bekennender Nur-Hörer und das im badischen Raum sollte man ihm das "wo" durchgehen lassen - so schwätzt man da halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben