Der beste MorningShow-Captain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoolFM

Benutzer
Hier wird immer über die beste MoShow usw. geredet. Aber ein Produkt ist immer nur so gut wie ihre Schöpfer/Manager!!!

Wer ist denn eurer Meinung nach der beste MorningShow Leiter? Wer produziert die beste MS?
 
Ich kenne zumindest die schlechteste:

guten morgen, niedersachsen, ffn!

Wieso?
Flache MA-Aktionen, Schlechte Comedy (Früher war sie mal gut... jetzt wird nur noch gekauft und ausbilder schmidt, na zu dem sag ich besser nix), Franky, dauernd wechselt der sidekick, und noch vieles mehr!

h h hitradio
 
Oh ja und wie GMN nervt! Ne also ehrlich!
Fragt mich nicht was am besten ist aber das ist eben sehr schlecht! Definitiv!
 
Zur Situation bei Radio Gong 96.3 in München.

Hinter der absoluten Nummer 1 am Morgen, MorningManMike Thiel, steht Stephan "Sport-Schmitti" Schmitter. Er ist natürlich nebenbei auch Side-Kick der Show, hauptsächlich aber, soweit ich weiß, Chef-Producer der Show und sowieso ja Chefredakteur des Senders. Dieser Mensch ist meiner Meinung nach einfach genial. Irgendwie so unscheinbar, aber geniale Stimme, weil einfach anders und jede Aktion ist exact durchdacht.

Da der Mann erst Ende 20 ist und es doch schon weit gebracht hat, würde es mich mal interessieren, ob irgendjemand hier etwas über seinen Werdegang weiß. Über ihn kann man einfach so gut wie nix im Netz finden. Wo hat er angefangen, usw.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben