Der heiße Herbst bei ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horard

Benutzer
Um mal eine Anregung aus dem anderen Thread aufzugreifen:
Was wird nach dem Wunschsommer aus Antenne Bayern? Welche Hammer-Aktionen werden laufen?

Mein Vorschlag für das neue Programmschema: :D
Mo-Fr
05-10: Meixner und Flo
10-14: Lehm bei der Arbeit
14-18: KMH am Nachmittag
18-19: Die tägliche Wahrheit
19-00: Die Jungen Wilden
00-05: Hit-Nacht

Sa
06-12: Das Beste von Meixner und Flo
12-16: Meixners Top 40
16-19: Schönes Wochenende
19-05: Hit-Mix

So
07-09: Von 7 bis 9
09-00: Schönes Wochenende
00-05: Hit-Nacht
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

Mein Vorschlag für <b>tolle, neue</b> Aktionen:

- Tausend Babys für Bayern
- Der Antenne Bayern Geldregen
- Das geheimnisvolle Antenne Bayern Geräusch
- Die Antenne Bayern Geldbombe
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

Das mit dem Geräusch hatte man schon. Was aber wohl noch kommen wird: Nachrichten um "5 vor", um endlich mal früher dran zu sein, als der BR.
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

Bitte Leute, nicht noch solch einen Thread zum Albern. Lasst uns ein neues Programm diskutieren, wenn wir von ihm erfahren und wenn wir es kennen.
Und damit sollte hier Schluss sein.
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

@ Horard und das Grauen

klingt nach Horror, aber genau so wird es kommen.
und die hörerzahlen werden wieder steigen.

es wird grauenhaft klingen, aber es wird dem standardhörer wurscht sein, weil es dudelt so ungefährlich aus dem radio und wenn es 1 million euro zu gewinnen gibt, rden ganze büros drüber und es wird mitgefiebert. auch wenn das gewinnspiel dahinter noch zu bekloppt ist.
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

hahahaha ja genau und von allen kaffeemädchen dieser welt geliebt werden. mir wird schlecht. ich hätte gerne ein dab mainstream-rockradio. ohne mod, nur mit geilen (!) jingles nach jedem 3. mainstream-aor-rocktitel.

kann das ned mal einer gründen?
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

ontrium schrieb:
ich hätte gerne ein dab mainstream-rockradio. ohne mod, nur mit geilen (!) jingles nach jedem 3. mainstream-aor-rocktitel.
kann das ned mal einer gründen?
Gibds des ned scho? Schimpfd se doch - zumindest tagsüber - Rockantenne, oder?
Horard schrieb:
Was aber wohl noch kommen wird: Nachrichten um "5 vor", um endlich mal früher dran zu sein, als der BR.
Funktioniert des hier? Es gibt immer noch genug Hörer, die pünktlich zur vollen Stunde extra wegen den Nachrichten einschalten; bei denen dudelt die Stunde danach aber bestimmt auch keine Antenne mehr...
Gut, die paar Leute sind sicher ned sooo stoark repräsentativ.................. :D
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

@ontrium
Gibts: Die neue 107.7 im Großraum Stuttgart. Slogan: "Rock und Pop nonstop" - Sub-Slogan "wir reden nur, wenn es wirklich was zu sagen gibt." Haben bei der letzten MA mächtig zugelegt.

@Ueberreichweite
Es wird funktionieren.

@DasGrauen
nicht vergessen:
- Der 20ooo Euro-Anruf
(obwohl, bei ABY könnte dass vielleicht auch der 50ooo Euro Anruf werden)
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

Heidi schrieb:
nicht vergessen:
- Der 20ooo Euro-Anruf
(obwohl, bei ABY könnte dass vielleicht auch der 50ooo Euro Anruf werden)
Wie konnte ich das vergessen. ;)

Auch nicht zu vergessen:
- Zwei Fremde, eine Hochzeit
- ABY verschenkt den schönsten Busen Bayerns
- Schweinsteigers Nummernschild wird geklaut, ABY bringt es ihm zurück. *g*

@mischpultschorsch:
Die Chancen dürften recht gut stehen, dass die beiden dann das einzig<b>st</b>e Radiopaar Bayerns sind, oder? ;)

@count down: Ach lass uns doch den Spaß... :)
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

Hallo nach BY!

Ich finde es schwach, sich ständig über VW und ihre bisherige Arbeit lustig zu machen. Sie hat bei Antenne 1 einen super Job gemacht und den Sender richtig gut aufgestellt. Vor einigen Wochen wurde in diesem Forum noch eine Programmreform für ABY gefordert. Jetzt kommt sie. Nun ist es wieder nicht recht. Ich halte ABY nachwievor für eines der besten Radios in Deutschland. Und VW für eine der besten PD's ...

Grüsse ins Batziland!
Hitradio-Fan
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

Das VW erfolgreich ist, ist ja keine Frage. Aber als Inidviduum muss ihre Aktionen ja nicht unbedingt gut finden. Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

VW hat eine hohe Zahl von MA-Befragten produziert, die behaupten, Antenne 1 eingeschaltet zu haben. Mehr nicht. Um das zu erreichen, besteht das Programm jenseits der Morgenshow nur aus sich ständig wiederholender Eigenwerbung und musikalisch aus einer Minirotation des kleinsten gemeinsamen Nenners.

Diese Masche ist so simpel und mittlerweile so bekannnt. Worin besteht dann noch VW´s Leistung, wenn sie zudem auch noch von Beratern gebrieft wird???

Wo sind denn mal neue inhaltliche Ideen, die eine begeisterte, wirklich zuhörende Gefolgschaft ansichziehen???
 
AW: Der heiße Herbst bei ABY

Was für Inhaltliche Ideen brauch ein Hitradio Sender. Ein HitRadio Sender brauch gute PR und eine Rotation die beim Hörer ankommt. Wenn Frau Weber aus Antenne Bayern einen Sender machen will wie ein RTL Radio brauch Sie keine besondere Ideen. Was für Inhalte hat z.B. RTL 89.0.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben