Der Kontakter bestätigt: aus FR1 wird Antenne Südbaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

It's meeee

Benutzer
Habe heute wieder in Kopie die Kontakter-Radio-Seiten von dieser Woche bekommen. Und siehe da: das mit FR1/Antenne Südbaden stimmt! Es gibt hierzu einen Beitrag und eine Stellungnahme von GF Kross. Ich zitiere diesen: "FR 1 wird seit Jahren nur als Stadtsender für Freiburg angesehen. Unser Sendegebiet umfasst jedoch den gesamten südbadischen Raum, und außerhalb Freiburgs konnten viele mit der Bezeichnung `FR`nichts anfangen". Außerdem soll's ein neues Musik-Format geben: Classic Hits der 70er- und 80er, also Richtung SWR 1.
 
Arbeitest du beim Radio oder einer Halbjahreszeitschrift für mittelalterliche Geschichte?

Innerhalb des Hauses wurde nie bestritten, daß an der Umbenennung etwas dran ist. Bloß hat keiner die FR1-Geschäftsführung danach gefragt. Und dieses Thema zu eröffnen ist insofern völlig überflüssig, als es unter "DritterMai" seit Monaten ausführlich diskutiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben