DER MORGEN BEI RTL-RADIO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeuge!

Benutzer
Ich habe nun zwei Tage hintereinander morgens RTL-Radio (Luxemburg) gehört.
Meine Frage nun: Soll da noch eine Show draus werden oder bleibt es so, wie es ist?

Sollte es so bleiben sollen, dann hier ein fachlich aufrichtiges Feedback (bitte nicht als rumgewichse verstehen):
Die Morgensendung hat keine Inhalte, außer Gewinnspielchen, Nachrichten, Zeit- und Musikansagen. Dadurch klingt sie sehr langweilig. Die beiden Moderatoren klingen zwar frisch, aber moderieren nicht miteinander, gleichwohl gegeneinander. Es gibt keinen "Vorwärts-move".

Lieber Holger, ich hoffe, das ist noch nicht das Konzept, was Du im Kopf hast.

<small>[ 16-01-2003, 22:07: Beitrag editiert von Zeuge! ]</small>
 
Die Morningshow ist echt keine.
Da macht die von 104.6rtl aber morgens besser wach.
Die beiden RTL-Moderatoren in Luxemburg harmonieren irgendwie nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben