• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Der nächste Todesfall: Don Everly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor Erstellung des Themas habe ich mir die Themen der letzten Jahre hier im Forum "Musik" angesehen und war etwas überrascht, wie viele Stars in dieser Zeit von uns gegangen sind. Nun muss die Liste leider um Don Everly von den Everly Brothers ergänzt werden, der am vergangenen Samstag im Alter von 84 Jahren gestorben ist.

Die Everly Brothers gehören seit Jahrzehnten zu meinen Lieblingsinterpreten. Bereits als Junge war ich jedes Mal begeistert, wenn wir mit dem W124 unterwegs waren und das Becker Avus Cassette eine Best of der Everly Brothers abspielte. Noch heute finde ich Titel wie "Wake up little Susie". "Bye bye love" oder "All I have to do is dream" absolut faszinierend. Schade, dass Sender wie beispielsweise Bayern 1 stark auf dem 80er-Trip sind und infolgedessen kaum noch solche Musik spielen, aber das ist ein anderes Thema.

Mein Beileid an alle Angehörigen. Don, ich werde auch in Jahren noch mit Begeisterung deine Musik hören. Ruhe in Frieden!
 
Oh ja, "Bye bye Love" ist ja DER Hit.
In den 80ern hatten sie noch einen kleinen Hit mit "On the Wings of a Nightingale".
Bye bye Don.
 
Ja, das hatte ich gestern schon gelesen. Wundert mich, dass das hier noch nicht erwähnt wurde. Sehr bedauerlich. Sein Bruder Phil(ip) ist ja schon 2014 gestorben leider.
Die beiden haben die Musik von drei Jahrzehnten geprägt.
 
Bei Angel Radio werden sie täglich gespielt. Und ich finde sie auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben