Der neue Morgen bei FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der neue Morgen bei FFH

Daniel Fischer hat letzte Woche ab und zu in "FFH Go" moderiert. Montag und Mittwoch glaube ich... Und er wird/war irgendwo Eventmoderator!

Ich denke eher das Sabine Schneider das Moderatorenteam verlassen wird, genau wie Claudia Lewerenz. Mich wundert das Michael Münkner die Radiohits gemacht hat.
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Sabine Schneider weg?

Schade darum? Kann mich an Zeiten (so um 98 herum) erinnern, da hat sie mit Robert Treutel immer die Show von 9-12 gemacht. War das damals schon Mittendrin?

Unvergessen auch die Dreiermoderation der Hessischen Nacht im Sommer 99 wo Treutel und Scherer bei Sabine Schneider im Studio eingefallen sind und die Sendung dann zu dritt moderiert haben. Da war richtig Drive mit Musikwünschen, Spielen etc. drin. Das war aber leider nur einmal. Gab wohl Ärger mit Don Hillmoth!
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Sabine Schneider ist doch nicht weg!

Sie wird morgen "Mittendrin" von 9 - 12 Uhr moderieren. Lief gerade ein Jingle!
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Also
Hier der Moderationsplan der einzelnen Sendungen:

Hessische Nacht: Mit Leif-Erik Holm, Michael Münkner oder Meike Schale.

GuMoHe: Unter der Woche mit Johannes Scherer und Kathrin Sawatzki, Samstags mit Detlef Budig.

Mittendrin: Mit Sabine Schneider und Thomas Meyer.

60 Minuten: Mit Silvia Stenger und Uta Schmidt oder Timo Hartmann.

GO: Mit Susi Brandt oder Daniel Fischer.

Jetzt: Mit Andrea Weber oder Detlef Budig.

Hitlounge - Der Club: Mit Andrea Husak oder Steffen Popp.

Hitmacher: Mit Stephan Holler.

GO Samstags: Mit Andrea Weber.

RadioHits: Mit Daniel Fischer.

0700RobGreen: Natürlich mit Rob Green

Kreuz und Quer: Mit Daniel Detambel.

Flohmarkt: Mit Silvia Stenger und Leif Ahrens.

Schmidtreden: Mit Uta Schmidt.

GO Sonntags: Mit Daniel Fischer.

Hithighlits: Mit Andrea Weber und Peter Illmann.

Sternzeit: Mit Stephan Holler.


Claudia Lewerenz, Dieter Döring, Manfred Vogt sind tatsächlich weg....

Grüße,
Marco
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Übrigens:

Michael Münkner und Leif Ahrens moderieren die 150 Jahre Licher Feiern in den verschiedenen Orten.
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Habe mir gestern die Show mit Peter Illmann angehört.

Angepriesen wurde Sie mit den Klassikern der 70, 80er und 90er Jahre. Alles soweit ganz gut, aber ich frage mich was dann da solche Titel wie Seal ode Maroon 5 zu suchen haben?

Es wurden maximal 4 Klassiker die Stunde gespielt und auch was dazu erzählt. Soweit so gut, aber trotzdem die Chance vertan, mal eine gut gemachte ClassicHits Sendung zu machen. Nein, man hätte sie sogar paralel auf Harmony senden können um für das Programm zu werben.

Typisch Dudelradio!

Da höre ich doch lieber HR 3 mit Frank Seidel!
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Anstelle auf den einzelnen Personalien herumzureiten fände ich es spannender, die Auswirkungen des allgemeinen Trends der längeren Sendungen zu diskutieren.

Längere Sendungen sind - durch die Hintertür - gleichbedeutend mit Ausdünnung des Personals im Sender, zumindest am Mikrofon. Welche Konsequenzen hat das? Als Außenstehender kann ich nur vermuten:

Weniger Zeit für Vor- und Nachbereitung der Sendung oder gar Erstellen redaktioneller Inhalte. Was hier unsinnigerweise als 'Mehr' angepriesen wird (der Tag hat immer 24 Stunden - auch Herr Hillmoth kann das nicht ändern), ist also in Wirklichkeit weniger.
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

also, ich fand die Sendung "HitHighlights" gestern abend ganz schwach. Warum moderiert Peter Illmann nicht alleine ? Dann dauernd die Rumfragerei von Andrea Weber. Ach, das hat genervt. Kann Herr Illmann keine Sendung alleine "fahren" ? und war die Sendung aufgezeichnet ? Es kam mir so vor, als wären nur die Staumeldungen von Andrea Weber live gewesen....kann natürlich auch falsch liegen....

Seit wann wird auch sonntagabends bei HarmonyFM live moderiert bzw. moderiert !

kann eigentlich nicht sein, dass da Herr Voigt zu hören war !

Ergänzung zu Coat's Moderationseinsatzplan :

Wenn Johannes Scherer und Kathrin Sawatzki frei haben, werden Susi Brandt und Daniel Fischer die Hessen wecken. Nur zur Ergänzung.

und Andrea Weber wird doch nur "Jetzt" moderieren, wenn Detlef und Meike im Urlaub sind, oder ?

tja, an dem Moderationsplan sieht man, einer der Looser ist auch Stephan Holler. Früher noch jede zweite Woche GO! moderiert, darf jetzt nur noch am Wochenende ran.

Leid tut es mir damit vorallem für Claudia Lewerenz. Schade, sie hatte eine so gute Stimme.....

Sternzeit = Summernight, nicht "Sternzeit "!!! aber nach den Ferien heißts dann wahrscheinlich erst "Sternzeit"

ok, das wars von mir...

Hessenfan03
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Nur so nebenbei: Bei planet radio steht jetzt im RDS: HOT+NEW. Was ist bitte an planet HOT+NEW?
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Stephan Holler vertritt nur Andrea Husak, die noch nicht bei FFH arbeitet.

Hessenfan03
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Hessenfan 03 schrieb:
Stephan Holler vertritt nur Andrea Husak, die noch nicht bei FFH arbeitet.

Hessenfan03


Wie kann Stephan Holler jemanden vertreten, der noch nicht dort arbeitet??? :confused:

Wird diese besagte Andrea Husak demnächst bei FFH anfangen oder wie kann man das verstehen?
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Andrea Husak war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der "Hessischen Nacht" zu hören.

@ hessenfan: Das mit den Live-Staumeldungen bei den "Hit-Highlights" ist mir auch aifgefallen. Ich denke auch, dass die Sendung ncht live war...
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Heißt sie nun Anna Husak oder Andrea Husak ?

tja, Herr Hillmuth setzt alle neuen Mods erst in die hessische Nacht....

aber da wäre sie wohl lieber besser aufgehoben, unsere Anna bzw. Andrea Husak !

Hessenfan03
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Sie heißt Anna Husak.

Das mit dem ersten mal im Studio gewesen stimmt nicht...

Anna hat bei Planet Radio begonnen, ist dann nach Stuttgart gegangen zu Radio Antenne 1 und dann zum Schluß beim chart-radio in Baden Baden. ;)

Ich find die Frau supeeeeeeeeer!!!! =)
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Für Daniel Fischer sieht es der Page von FFh zufolge gar nicht finster aus, denn er moderiert im Wechsel mit Johannes Scherer und Katrin Sawatzki gemeinsam mit Susi Brandt "Guten Morgen Hessen".
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Weiss jemand, was Claudia Lewerenz denn nun zukünftig machen wird? Sie wurde inzwischen wirklich von der Teamseite entfernt...
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

ich schätze mal, die alt-/ bzw. ausgedienten mod´s werden teilweise zu harmonyFM (welcher ja auch ein ffh-ableger, und im gleichen haus in bad vilbel ist, gehen.
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Claudia Lewerenz macht ein Studium.

Didö und Manfred Vogt wechseln zu HarmonyFM

Leif Ahrens ist einfach verschwunden...
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

M. Vogt habe ich am sonntag gehöhrt,D Döring ist diese Woche bei HarmonyFm am Nachmittag zu hören.
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Coat|FM schrieb:
Claudia Lewerenz macht ein Studium.

Didö und Manfred Vogt wechseln zu HarmonyFM

Leif Ahrens ist einfach verschwunden...

Leif Ahrens war heute Nacht bei FFH zu hören
oder Leif Erik Holm. Ein "Leif" hat wegenfalls gestern Nacht moderiert. Habe ich noch so mitbekommen, beim durchschalten.
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Das ist Leif Erik Holm, der jetzt die Hessische Nacht moderiert. Also LEH wird normalerweise für alles eingesetzt, was gerade ein Moderator braucht :)

Benny
 
AW: Der neue Morgen bei FFH

Zu Leif Ahrens:

Ich könnte 100%ig wetten, dass ich ihn heute morgen in der neuen ZED Werbung gehört habe. Die Stimme gehört ganz sicher Leif Ahrens.

Passt auch mal auf!
Coat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben