Der neue NDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@radiocat: Das "neue" BR-Logo finde ich ziemlich mißlungen - was diese Flecke außerhalb des gewohnten (und guten!) BR-Logos sollen, soll mir mal jemand plausibel erklären.

Das quadratische BR-Logo mit dem inversen "BR" ist genial, hat einen hundertprozentigen Wiederkerkennungswert und unterscheidet sich wirklich von allen anderen Logos am Markt.

Warum das jetzt mit Gewalt verschandelt werden mußte, verstehe ich nicht.
 
Exhörer, wenn Du beim Logo des BR-Fernsehens genauer hinsiehst, wirst Du drei "Flecken" zählen. Das soll dem Zuschauer suggerieren, daß der BR auf den Programmplatz "3" seiner Fernbedienung gehört.

Seitdem die früheren "Dritten" nämlich nur noch die jeweilige ARD-Senderkennung im Logo haben, werden die "Dritten" im immer weiter nach hinter verbannt. Schön, daß das der NDR noch nicht weiß...

[Dieser Beitrag wurde von AdamCurry am 10.12.2001 editiert.]
 
Bei meinen Receivern sind die Dritten nach vorn gewandert auf der Fernbedinung.Die anspruchslosen Abspulsender mit Unterbrechung der Werbung,findet man dann beim Zappen,ab Platz 20 aufwärts!Der NDR kommt bei mir gleich nach dem MDR und SW3.
 
Bei meinem auch - zusammen mit Phoenix. Aber bei werksseitig vorprogrammierten Receivern befinden sich inzwischen meist RTL und SAT 1 an dritter und vierter Stelle.
 
Die Vorprogrammierung kann man ja verändern;Besser ist das!Habe mir so drei verschiedene "Programmstämme"komisches Wort ausgedacht.Für jüngere Nutzer;für ältere Nutzer und für Besser gebildete.Damit hat man schon 90% der Nutzer bedient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben