Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
01.04.2005, 10:52 UhrHarald Juhnke ist tot????
kann ich mir kaum vorstellen, daß das ein Scherz ist.dpa schrieb:Das teilte sein langjähriger Manager Peter Wolf der dpa mit.
Radio NRW hatte am Ende der Infothek auch einen Harald Juhnke Song-war glaube ich seine Version von Sinatras "My Way"Radiokult schrieb:Es ist schon irgendwie erstaunlich, wie das ableben eines Promis Abwechslung ins Programm bringen kann. Der Berliner Rundfunk spielt jetzt schon zum zweiten Mal einen Harald Juhnke-Song.![]()
SaberRider schrieb:Warum denn sein Programm umstellen für einen der sich selbst "Heiliger Vater" nennt und denkt er sei von Gott berufen worden. (schön lächerlich, da Jesus keine Hierarchien gekannt hatte!)
Dann kann man theoretisch mit dem normalen "Endlich Wochenende und so" Programm normal fortfahrenKaffeemaschine schrieb:De facto laufen auf allen TV-Kanälen ( und auch den Radiosendern, die noch Inhalte haben..) ja schon divesre "Nachrufe". Ich frage mich, was noch kommen soll, wenn er dann tatsächlich verstorben ist.