Der Podcaster-Stammtisch in Berlin

Philclock

Benutzer
Hallo Leute,
ich möchte in diesem Faden die Termine für die Podcast Stammtische posten und evtl. die eine oder andere Impression posten. Der eine oder andere Radiomacher ist ja auch dabei.

Es findet am 10 Januar wieder ein Podcaster Stammtisch in Berlin statt. Zuletzt war ich im Dezember da und konnte mich wunderbar austauschen. Vielleicht hat ja Jemand Lust hinzukommen.

20230104_163713.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Termin für den Stammtisch im Februar.

20230121_011304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nächste Stammtisch findet am 12.9 ab 18 Uhr statt. Das Ganze, wie immer, an gewohnter Stelle in der Brunnenstraße.
 
Gestern war ich mal wieder für ein paar Aufnahmen da. Das war wieder eine echt entspannte Runde.
20231114_210651.jpg
Ein kleines und feines Podcaststudio ist auch dabei.
20231114_201724.jpg
 
Zurück
Oben