Der private DAB+-Multiplex 12B in Thüringen

Nö, Holiday hat reduziert weil die Landeswelle und Antenne Thüringen ihre Regionalversionen aufgeschaltet haben. Wenn alle auf 72 runter gehen würden, wäre zwar theoretisch noch für ein oder zwei Programme Platz. Das wird aber wahrscheinlich eher nicht kommen, denn sonst hätte man das mit der "Umstrukturierung" gleich mit gemacht. Eine weitere Ausschreibung ist davon abgesehen auch nicht in Sicht.
 
Holiday hat reduziert weil die Landeswelle und Antenne Thüringen ihre Regionalversionen aufgeschaltet haben.
Die hatten aber noch 144, als diese bereits aufgeschaltet waren. Das muss erst kürzlich passiert sein, denn Ende letzten Jahres, wo es die Regionalversionen bei Ant TH und Landeswelle bereits gab, hatte Holiday noch die hohe Bitrate.
Schlager Radio ist auch von 96 auf 72 runter gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben