• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Der Rundfunk brennt, der Rundfunk brennt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lg74

Benutzer
weil die im Zündfunk gzündelt hoam. Auf Bayern 3 läuft "Pop nach acht" - es ist noch nix verlorn.

Durchaus etwas makaber, denn im Lied brennt auch ein Kraftwerk, und das tat es ja tatsächlich vor wenigen Tagen in Franken. War aber immerhin kein Atomkraftwerk.

Robert Forster, die eine Hälfte der Go-Betweens, gibt gerade ein Corona-Wohnzimmer-Konzert im Nachtmix auf Bayern 2. Ich mochte die Go-Betweens (und gebe zu, mehr wegen Grant McLennan als wegen Robert Forster, ich mochte McLennan solo also mehr als ich Robert Forster mochte), aber es ist auch so wunderbar. Also genieße ich jetzt auch dieses Konzert aus Brisbane mit Zikaden im Hintergrund. Ich kenne das aus dem Sommer in der Schweiz, da hatten wir immer Grillen als Hintergrundgeräusch in Konzertaufnahmen.

Ab 12:45 findet sich das oben benannte Kleinod.


Direktlink: https://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGN...1S/c689ba45-c4fd-4706-a6f3-a6f9458b7991_3.mp3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben