Der Sinn eines Privatsenders ist nicht alleine die Werbung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JunkFM

Benutzer
Das haben wohl viele inzwischen vergessen, dass sie einst eine Lizenz zum Radiomachen und nicht zum Geld machen erhalten haben.

Man sollte sämtlichen Privatsendern, die weder inhaltlich gut sind, noch wirtschaftlich eine neue Innovation zeigen, die Lizenz entziehen. Denn was sie alle einst waren, sind sie heute schon lange nicht mehr.

Und den öff.-rechtlichen sollte man erst recht mal auf die Finger klopfen und sie auf ihre eigentliche Aufgabe besinnen, wie es hier viele schon mehr als einmal gesagt haben.

Eigentlich bin ich gegen die Medienanstalten und gegen zu starke Reglementierungen, weil die Vorgaben eben teilweise genauso besch... sind, wie das, was dann zum Schluss gemacht wird. Und mit "rechten Dingen" gehts sowieso nirgends zu...

Die Ideologie ist überall ganz toll, aber die Realität...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben