Der Sprecher aus der Praktiker-Werbung


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomos

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

:rolleyes: der Sprecher ist die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis (oder heißt er Willes...peinlich peinlich) soviel ich weiß, ist er wohl auch Stationvoice bei Radio Fritz....kann aber auch schon wieder anders sein. Namen kenn ich aber leider auch nicht. Die Stimme ist allerdings schon ziemlich gut!

Tschööö
 

unbekanntER

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Kann es sein, dass er auch Gerard Depardieu oda wie man das schreibt "übersetzt" oder synchronisiert?
 

Makeitso

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Ja. Lehmann ist der meisteingesetzte Synchronsprecher für Dépardieu. Er hat auch Kurt Russell, Tommy Lee Jones, Val Kilmer und viele mehr synchronisiert.

Ein nahezu komplettes Nachschlagewerk zu Synchronsprechern findest Du hier!
 

Teddy

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Zu sehen am Samstag im ZDF bei der Familienserie "Die Wicherts" als Getränkefahrer :))
 

radiowatcher

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

hat der nicht auch "Mediamarkt-ich bin doch blöd" gemacht ? Wenn nicht, klingt er zumindest ziemlich ähnlich !
 

James

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

ML dürfte auch der Sprecher für die frühere "Gelbe Seiten"-Werbung sein ("... aber was machen Sie, wenn Ihre Waschmaschine kaputt ist? Gelbe Seiten - machen das Leben leichter.").
Außerdem ist er die Station Voice von Radio HH. Da finde ich ihn allerdings nicht so passend.
 

Mr P.

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Nee, Stationvoice von Radio HH ist doch Arne Elsholtz, die deutsche Stimme von Tom Hanks. ;)
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Ich finde die Tom Hanks - Stimme als Station Voice irgendwie unpassend (BB Radio z.B.)

Manfred Lehmann könnte ich mir ganz gut vorstellen...
 

Arbeitslos

Gesperrter Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Die Stimme ist wirklich cool, keine Frage.
Der Werbespot eher ärmlich... man nehme ein Zitat aus "From Dusk Till Dawn" und versuche das nochmal zu Geld zu machen, was seit Jahren Kult ist...
Aber was anderes fällt ja heutzutage keinem mehr ein, siehe MI ;)
 

Dr. Ben

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Manfred Lehmann ist derzeit im Kino als Sklavenhändler im Gerhard Polt Streifen "Germanikus" zu sehen.
 

Ludwig

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Für mich immer wieder erstaunlich, daß der Typ im Fernsehen so schlecht rüberkommt. Meiner Meinung nach ist er kein guter Schauspieler, aber die Stimme ist der Wahnsinn.

So gehts mir auch mit Herrn Brückner (de Niro.)
 

Teddy

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Name : Ronald Nitschke
Geburtsjahr : 1950
Größe : 1,83

Sprachen : Deutsch, Englisch, Spanisch
Dialekte : berlinisch
Ausbildung : Schauspielschule

Führerschein : Pkw
Sport : Reiten, Tauchen, Golf

Theaterauswahl: mehr als 30 Hauptrollen
Tribüne Berlin, Renaissance Theater Berlin, Kammerspiele Berlin
Hansa Theater Berlin, Theater am Kurfürstendamm Berlin
TV-Auswahl: Praxis Bülowbogen, Haus am See, Alarmcode 112, Helicops,
Alarm für Cobra 11, Tatort, Der Clown, Siska, Wolfs Revier, SK-Kölsch,
Ein fall für zwei, Victor- der Schutzengel, Der Aufstand
Synchronfeststimme: Tommy Lee Jones
lieh seine Stimme u.a. Samuel L. Jackson ( Jurassic Park) ,
Bruce Willis (Der Tod steht Ihr gut) Matt Dillon (Die Outsider), Richard Lawson,
Michael Dudikoff (In einsamer Mission).
Synchronregie sowie Synchronbücher

www.stimmgerecht.de
 

sp

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Ich habe mich auch gefragt, wie der Sprecher heißt und direkt bei Praktiker nachgefragt. (Habe dieses Forum leider erst heute gefunden) Hier die Antwort:

Der Name unseres Sprechers ist Manfred Lehmann.
Unter anderem spricht er die Stimme für Bruce Willis und ist selbst Schaupieler. (Spielt meistens den Bösewicht)


Die Werbespots finde ich zum Totlachen; allein die Mimik!
 

Denyo

Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Hmmm ...

Ist nicht Producer Uwe Wassermann Stationvoice bei Fritz ?
 

Josey Wales

Gesperrter Benutzer
AW: Der Sprecher aus der Praktiker Werbung

Also Manfred Lehmann ist ziemlich cool.
Kennt einer den Film "Kommando Leopard"?
Manfred Lehmann als Guerellia-Krieger (neben Lewis Collins und Klaus Kinski).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben