Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht das Bild aber nicht unbedingt besser …Einige Apps (darunter Instagram) bevorzugen das Hoch-Format.
Das stimmt schon, soll aber auch Leute geben die auch im Hochformat coole Filmchen auf ihren Smartphones drehen…Das macht das Bild aber nicht unbedingt besser …
Aus meiner Belgien-Zeit: war das alte, schon ziemlich mit Technik vollgesteller, „Studio Brussel“-Studio, im Vergleich, gemütlich.Hier was aus Belgien. Hat was von Lego
Das ist mehr Gewächshaus als Studio. Wobei: die Musikredaktion bei StuBru hat sicher einen entsprechenden Bubatz-Verbrauch bei dem Format, das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe.Hier was aus Belgien. Hat was von Lego
Ach, ich hatte als Anfänger auch einen dbx 286A. Wenn man es mit den Einstellungen nicht übertrieben hat, war der gar nicht so übel.3x dbx 286s für die SM7Bs (kein Kommentar dazu)
Leider sind die dbx 286s - insbesondere für die SM7Bs - zu schwach. Man hört immer rauschen und/oder fiepen/andere Störgeräusche raus. In Aufnahmen geht ohne Noise Gate gar nichts - leider.Ach, ich hatte als Anfänger auch einen dbx 286A. Wenn man es mit den Einstellungen nicht übertrieben hat, war der gar nicht so übel.
Sind die mit versteckter Kamera aufgenommen?!Hitradio-Namibia Studio (Studio 1)
Solange ein Musikbett läuft fällt es in der Regel nicht auf. Vorproduzierte Beiträge oder gevoicetrackte Moderationen laufen meist aber ohne Bett, dort fällt es dann tatsächlich ab und an schon eher auf.Für einen Unterhaltungssender, wo alles im Musikbett passiert, wird das aber kein praktisches Problem darstellen.
Tatsächlich nicht, nein. Sind nur eigentlich alle für Instagram/facebook-Storys gedacht, deshalb auch die schrägen Bildwinkel. Ich werde aber, wenn ich nächstes mal vor Ort bin, bessere Bilder machen. Dann auch von Studio 2.Sind die mit versteckter Kamera aufgenommen?!