Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ähnlich dürfte es doch auch mit dem Studio von Antenne NRW aussehenDas bisherige Provisorium, bis es bald ein richtiges Funkhaus gibt
Wahnsinn. "Wie schlecht können Webcams sein?" NDR2: "Ja!"Nabend zusammen, ich habe da mal eine frage bezüglich des studios von NDR 2:
wofür sind die zwei Cams da? bzw. 3
Quatsch.durchaus praktisch
gibt es nicht. Es gibt vernünftige Moderatoren, die durchaus ohne Poppschutz bestens sprechen können.Mikros ohne vernünftigen Popschutz
Na ja, na ja... diese Sache mit dem eingebauten Popschutz würde ich nicht überbewerten, vor allem nicht bei Røde.Zumal es sich um Rode Broadcaster Mikrofone handelt. Die haben einen eingebauten Popschutz.
Veto.Und dann steckt auch noch der Windschutz WS2 drauf. Da poppt gar nichts mehr...
Das unterschreibe ich, denn im Grunde kann jedes Mikrofon poppen, sogar die angeblich unempfindlichen Kugelcharakteristken (man muss es halt nur etwas unsauberer anrotzen).Es gibt vernünftige Moderatoren, die durchaus ohne Poppschutz bestens sprechen können.
Entschuldige bitte, aber das vermag ich nicht so recht zu glauben.Da poppt gar nichts mehr.
Wie beim Neumann Duschkopf...
Fazit: Auf die Nummer mit dem integrierten Popschutz gebe ich keinen Pfifferling (mehr).
Dafür kleben Zugangsdaten auf dem MonitorAuch beim WDR Glas und Monitore, dafür wurde an allem anderen gespart und da ist nicht mehr als nötig.
Man achte im Detail auf die Tischkante, die ist schon abgefressen.
Das Pult steht nun bei mir im Lager. Läuft noch immerAW: Der Studiobilder-Thread
Hier auch noch ein paar klotzige Bilder!
Mitarbeiter habe ich verpixelt... Aber es geht ja auch um die Studiotechnik