Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Hat jemand zufällig mal ein Bild vom Radio Salü Studio? Würde gerne mal wissen, wie es dort aussieht.
Hm.... das "Studio" von Radio Salü scheint ja auch nicht größer als ne Telefonzelle zu sein.
Tcha, da haben die Architekten wohl 1958/59 zu kleinteilig geplant. Aber im Ernst: Das ginge doch weniger wurschtlich?Ich würde mich dagegen wehren, sähe mein Schaltraum so aus!
gibt es beim Radio seit circa zwei Dekaden nicht mehr.Schaltraum
Bei welchem meinst Du jetzt?einen
gibt es beim Radio seit circa zwei Dekaden nicht mehr.Schaltraum
In manchen Ausführungen auch gerne "Zentraler Gruselraum™" genanntZentrale Geräteräume (ZGR).
Na, da spricht ja mal wieder ein Fachmann. Weißt Du’s? Eher nicht.Deshalb wird es […] eine Art "Endmischpult" geben
Und in wiederum anderen „Jägerstübchen“.In manchen Ausführungen auch gerne "Zentraler Gruselraum™" genannt
Nicht bei einem einzigen! Es kann sein, daß es eine Sendeabwicklung gibt.Beim Öffifunk gibt es dazu die Sendeanwicklung
In Babelsberg zum Beispiel....Und dann gibt es immer noch diejenigen, die trotz aller Leugner tatsächlich, und das aus gutem Grunde, einen Schaltraum besitzen. In welchem sogar geschaltet wird!
Ich glaube, Du kennst keine großen Netzwerke, die >4 Stationen betreiben, Livestrecken bieten…Hatte ich glaube ich schonmal in einem anderen Thread erwähnt. Aber einen
gibt es beim Radio seit circa zwei Dekaden nicht mehr.