Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SK 3 (hinter dem kleinen Sendesaal, stimmt die Zahl) ist erhalten - mit einer großen, analogen SSL-Konsole.Und ist davon heute noch irgendwas übrig, oder nur noch der Kulturradio- bzw. Radio3-Sendekomplex auf der anderen Seite des Gebäudes?
Matthias
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht unoffen dafür sind. Schaffe selbst beim Fernsehen, daher komme ich selbst selten in die Räume - außer, es ist Bewegtbild mit dabei.Man müsste echt mal anfragen, ob der Besucherdienst mal eine Spezialführung für Studiobegeisterte machen kann, wo die in alter Manier ausgebauten Räume im Mittelpunkt stehen...
Matthias
Nicht mehr, vgl. hier, aber trotzdem. Aktiv isser immer noch, Kontakte hat er - und er ist nicht der einzige hier mit Kontakten ins HdR (nein, ich habe keine, seit 2014/15 nicht mehr).Wir haben hier doch einen Mitschreiber, der Beiträge für das Medienmagazin macht.
Ich glaube doch.Aber sind wahrscheinlich garnicht die selben Räume, wie oben.
Ach ja, jetzt habe ich es mal auf dem Handy größer gemacht, tatsächlich ein KM 86. Vielleicht eines der beiden, die früher im Nachrichten-Sprecherraum hingen. Irgendwo hier in diesem Langzeit-Thread gab es dazu auch mal ein Foto.Ein Neumann KM86 und M 149
Ist ein TLM 170 R in NickelWas machen die denn dort mit dem M 149?
Wir haben hier doch einen Mitschreiber, der Beiträge für das Medienmagazin macht. Vielleicht können wir den bitten, sowas mal anzuleiern. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Matthias