Der Yesterday-Mann Roger Handt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade einen kurzen Blick auf das Sendeschema geworfen. Offensichtlich fällt die WDR 2 Jukebox aus dem Programm - ein klarer Minuspunkt. Die Sendung dauerte zwar nur eine Stunde, dafür kam meistens eine richtig gute Mischung zustande. Schade, wieder eine "Einschaltsendung" weniger!
Stimmt schon. Andererseits habe ich mich gerade in der Jukebox immer wieder darüber geärgert, dass es meist die gleichen Titel in die Top 15 geschafft haben, will sagen: Es gab selten Überraschungen. Nicht selten fand sich von meinen 15 Wahltiteln kein einziger unter den Top 15...

Trotzdem schade drum, denn das Konzept war nicht schlecht.
Läuft künftig Sonntags zu Beginn der "Classics" (siehe PM im Thread zum neuen WDR 2-Abend).
 
Guten Abend allerseits,

weiss jemand, wo es eventuell Mitschnitte - auch nur kurze! - von Roger Handts Oldie Show geben könnte? Ich habe diese Sendung als junger Teenager über alles geliebt, und ich habe erst jetzt erfahren, dass Roger Handt nicht mehr als Moderator arbeitet. Seine Art, Radio zu machen, hat mein Hörverständnis über lange Jahre geprägt. Bis heute habe ich teils auf mein Umfeld wirkende wunderliche Kenntnisse von Rockclassics, und wenn ich das Jingle höre, fühle ich mich zeitmaschinenartig in mein Kinderzimmer im verregneten Siegen zurück versetzt. Seine Stimme ist grossartig, seine Art war einzigartig. Ich bin dabei, meine Kassetten zu durchsuchen, aber komplette Mitschnitte habe ich nicht, mich hat damals hauptsächlich die Musik interessiert, so dass ich bis auf An- und Absage alles andere herausgeschnitte habe.

Und natürlich würde ich für entstehende Unkosten aufkommen, gerne auch mit Schweizer Schokolade erkenntlich zeigen (lebe mittlerweile nicht mehr im WDR-Sendegebiet...)

Beste Grüsse. Und danke für die vielen Infos zu Roger Handt. Als ich die Mitschnitte der letzten Sendung von Yesterday (hat weiter oben jemand reingestellt) gehört habe, war ich doch sehr berührt.

Julisetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben