Der Yesterday-Mann Roger Handt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihn so verstanden, dass das die letzte Yesterday-Sendung sei; ob er vielleicht auch gemeint hat, es sei die letzte Ausgabe von ihm, das kann ich jetzt auch nicht einschätzen. Steinmetz ist auch keine 40 mehr und zudem in Vollzeit als Redakteur angestellt.
 
Glaube nicht, daß die Sendung in den Ruhestand geht. Wenn Steinmetz "Vollzeit" arbeitet, wirds schwierig mit der Nachfolge. Vielleicht wird es Udo Vieth.
 
Na ja, wenn schon seine Frau als Intendantin so überraschend das Handtuch wirft und er nun nachzieht, dann können wir wohl davon ausgehen, daß wirklich schwerwiegende Gründe vorliegen.
Ich bin auch gespannt, ob und wie es mit "Yesterday" weitergeht.
Udo Vieth in Sachen Langeweile zu übertreffen ist schon verdammt schwierig. Als einziger, der dies schaffen könnte, fällt mir Uwe Wohlmacher vom RIAS, jetzt DKultur ein.
 
Yesterday ist für mich mit dem Namen Roger Handt verbunden. Die Musikauswahl muß man können.
Wie soll eine Nachfolgesendung gleichen Namens funktionieren?

Das ist wie Erdinger Weizen und Erdinger Weizen (alkoholfrei)
Schmeckt, aber der GEIST fehlt und die Tiefe.
 
@CT: Ich war mir gerade unsicher, hatte erst Irland in meinem Posting geschrieben, dachte dann aber an die Fußballmannschaft Celtic Glasgow aus Schottland und habe es dann geändert. 50:50-Chance vertan, aber ich bin ein guter Verlierer.:D
 
Anderes Thema: Manchmal zweifle ich echt am Musikverstand der "Normal-Hörer" Wer im Quiz nicht "Get out of my dreams, get into my car" Billy Ocean zuordnen kann, naja........ Ich weiß bei diesem Quiz natürlich auch nicht alle musikalischen Fragen, aber da gab es durchaus schon weitaus schwierigere.....:(
 
Just im DLF wird ja die Oldie-Sendung zum April eingestellt, Personal wäre also frei. Oder es sterben gleich 2 gute Sendungen auf einmal...:confused:
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass WDR2 sich einen neuen Moderator von "außerhalb" für Yesterday holt. Wahrscheinlich wird es auf Steinmetz und jemanden aus der Musikclub-Schiene hinaus laufen. Hoffentlich hält man auch weiterhin an der Sendung fest... :(
 
Hab mich gerade erst reingelesen ... sagt mal wollt Ihr mir mit dieser Nachricht das Wocheende versaun:eek:
Bin zwar kein absoluter jedes Wocheendehörer bei Roger, aber ER würde mir schon fehlen, genießen wir also so lange er noch zu hören ist, habe deshalb auch gerade WDR 2 eingeschalten;)

---------------------------------
Lieber radiosüchtig als radioaktiv
-astranase-
 
Das sagt die Hotline laut einer auf facebook geposteten Antwortmail:
Herr Handt sagte heute, dass er seine letzte Sendung am 30. März moderieren wird. Details und wie der künftige Samstagabend ohne ihn bei WDR 2 aussehen wird, wird er voraussichtlich in den nächsten Wochen bekannt geben.
 
Ich wette auf weiteres weichgespültes Autoscooter-Gedudel auf diesem Sendeplatz. Irgendwann wird die Zugabe dann auch nur noch in Häppchen serviert, würde mich nicht wundern. Bei dem Sender hab ich keine Hoffnungen mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben