Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbstverständlich laufen hier auch deutschsprachige Country-Songs, zum Beispiel von Gunter Gabriel, Truck Stop und Jonny Hill.
Man sagt ja gerne; Countrymusik ist der Schlager der Amerikaner, wenn über weite Landschaften, Alkohol und Frauen gesungen wird, mit Instrumente, die hierzulande nur Freaks und zumeist alte Männer anfassen, dann ist das halt Nische!
"Mit Instrumenten, die nur noch Fraks und alte Männer anfassen" meinst du wohl Gitarren. Wenn man in Deutschland Radio hört könnte man auch wirklich meinen die Rockmusik wäre vor 10 Jahren endgültig ausgestorben.
Eigentlich sehr traurig, wenn echte Instrumente inzwischen als "gewöhnungsbedürftig" bezeichnet werden.Nein, ich meine beim klassischen Country kommen auch Instrumente wie Waschbrett, Banjo, Mandoline, Mundharmonika zum Anklang und selbst das Hackbrett hat auch schon mal der große Johnny Cash benutzt. Alles in modernen Ohren sehr gewöhnungsbedürftig.
Nein, ich meine beim klassischen Country kommen auch Instrumente wie Waschbrett, Banjo, Mandoline, Mundharmonika
Die gibt es immer noch.Gab es nicht beim Schwarzwaldradio mal eine Countrysendung?
Dasha, Shaboozey, Beyoncé und Co. laufen ja auch auf allen Mainstream-Sendern rauf und runter.
Ich meine die AC-Sender!
Bei dem deutschen Internet-Sender www.country-radio.eu gibt es jeden Tag 2 Stunden deutsche Country-Musik zu hören.
Ich finde Country-Musik gut, auch mit Waschbrett, Banjo und Mundharmonika. Ganz besonders mag ich die Fiddle und die Steel Guitar.
Es gibt auch durchaus neue Interpreten, welche aktuelle deutsche Country-Musik produzieren.
Nicht nur Truck Stop und Linda Feller.
Aber man muss diese Stilrichtung schon mögen.