• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Deutschsprachige Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Helmchen

Benutzer
Der erste Titel stammt mit ziemlicher Sicherheit vom Ende der Achtziger, möglicherweise von 1987/88.
Es dürfte allerdings schwierig sein, denn ich kann mich lediglich an einen einzigen Satz erinnern. Dieser lautete "Ein stummer Schrei im Ozean".

Der zweite Titel könnte auch von Sender der Achtziger sein, vielleicht aber auch von Anfang der Neunziger sein. Der Name könnte "Das ist unsere Nacht" oder "Unsere Nacht" sein.
Im Text kommt "... vergessen die Uhr und das Fernsehprogramm denn das ist unsere Nacht ..." vor. Eventuell heißt es dann noch "zeig mir wie du küsst" aber da bin ich mir nicht so ganz sicher. Aber der Background-Chor singt dann noch "Na na na na na ...".

Ich weiß, meine Erinnerungen sind ein wenig dürftig, aber vielleicht kann ja doch jemand etwas damit anfangen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben