"Die 2 beiden" auf Hit Radio FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMaier

Guten Abend,

gestern hat Johannes Scherer den guten Robert Treutel eingeladen. Die Sendung war wirklich sehr unterhaltsam. Es wurden von beiden immer wieder Anspielungen auf die Sendung damals gemacht. Muss echt lustig gewesen sein und mich haben die 2 neugierig gemacht. Da ich die Sendung nie gehört habe wollte ich mal fragen, gibt es hier jemand der Mitschnitte von diese Sendung hat? Vielleicht auch noch andere Mitschnitte aus den 90ern. Findet man leider sehr wenig.

Viele Grüße

DerMaier
 
Die Sendung war wirklich sehr unterhaltsam, eine kleine Sternstunde bei FFH. Die Kabbeleien, der Running-Gag und der Anruf bei Bastian Pastewka ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Einen Mitschnitt von die 2 Beiden aus den 1990er Jahren würde mich auch interessieren. Es wäre sehr nett wenn jemand aus dem Sendegebiet sich mal bei Gelegenheit durch seine alten Kassetten hört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben