• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Die ARD-Olympiawelle kehrt zurück

bayern2

Benutzer

Von den Spielen in Paris wird es täglich in der Zeit von 09.00 bis 22.30 Uhr einen Audiostream geben. Ich hoffe mal, dass das Angebot vergleichbar mit den früher auf Mittelwelle ausgestrahlten Olympiawellen sein wird. Man darf gespannt sein. Es ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung...
 
Hats Anfang der 90er auch beim rias gegeben...ich kann mich noch an die Auswahl zwischen 'rias Berlin' und eben dem olympiaradio (in Nordbayern) erinnern. Folglich verwendete man wohl die '92 um hof herum freigewordene rias2-frequenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben