kann es sein, daß klaus vorbrodt, der morningshow-moderator bei radio psr, auch als station-voice für psr tätig war/ist???? kam mir nämlich vor einigen wochen längere zeit so vor als ich diesen sender hörte.
ich finde es von vorteil, wenn ein morning-show-mod (was garcia für swr3 aber zugegebenerweise nie war) auch als sv für den selben sender tätig ist, da dieser wohl den meisten hörern bekannt sein dürfte und somit auch in der hörerschwachen zeit meiner meinung nach für eine stärkere hörerbindung sorgen dürfte als ein unbekannter anonymer typ, zu dem die hörer sonst weiter keinen bezug haben. ist zumindest meine meinung...
ansonsten fällt auf, daß psr einen neuen claim hat und auch wieder 80er titel einsetzt, die sie vor ca. einem jahr komplett aus dem programm genommen haben. war ja auch logisch, weil psr 2 (oldie fm) zur selben zeit die 80er ins programm genommen hat und man sich ja nciht gegenseitig konkurrenz machen wollte, zumal auch ant.sac die 80er einsetzte. nachdem ant.sac letztens aber ankündigte am musikbereich umzubauen, würde es mich nicht überraschen, wenn uns ab morgen wieder schlager und oldies auf radio brocken und ant.sac begrüssen würden, aber das nur am rande........
radiohead