Die beste Station-Voice...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die beste Station-Voice ...

Die aktuelle Stationvoice von Radio Hamburg ist, falls es hier noch keiner bemerkt haben sollte der Synchronsprecher von Tom Hanks. Schon mal ne gute Idee, eine bekannte Stimme zu integrieren.

Wie findet ihr eigentlich diese Stimme? --> old OKL Transition Slow > Fast
Leider aus unserem alten Jinglepaket. Aber schon ne geile Stationvoice, nichtwahr?
 
AW: Die beste Station-Voice ...

@feldhase + ADR
Hier im Randgebiet Niedersachsens kann man ffn und Ostseewelle mit der gleichen Stationvoice empfangen, nämlich Ingo Albrecht. Dabei fällt mir auf, dass Ingo bei ffn so einen auf jugendlich macht... bei der Ostseewelle gefällt er mir besser.
 
AW: Die beste Station-Voice ...

Keine Frage: Montana ist der Beste. Der kriegt alles hin - in jeder Stimmlage.

Was aber auch nicht schlecht ist, ist die Doppel-Stationvoice von Hit-Radio Antenne. Den weiblichen Part spricht Christine Mühlenhof.
 
AW: Die beste Station-Voice ...

sascha m schrieb:
Die aktuelle Stationvoice von Radio Hamburg ist, falls es hier noch keiner bemerkt haben sollte der Synchronsprecher von Tom Hanks. Schon mal ne gute Idee, eine bekannte Stimme zu integrieren.

Wie findet ihr eigentlich diese Stimme? --> old OKL Transition Slow > Fast
Leider aus unserem alten Jinglepaket. Aber schon ne geile Stationvoice, nichtwahr?

Leidest Du unter Geschmacksverirrung? Das klingt doch einfach nur laienhaft.
 
AW: Die beste Station-Voice ...

sp schrieb:
@feldhase + ADR
Hier im Randgebiet Niedersachsens kann man ffn und Ostseewelle mit der gleichen Stationvoice empfangen, nämlich Ingo Albrecht. Dabei fällt mir auf, dass Ingo bei ffn so einen auf jugendlich macht... bei der Ostseewelle gefällt er mir besser.

Sehe ich genau umgekehrt. Ich finde Ingo Albrecht bei FFN besser, er passt dort meiner Meinung nach genau in das Format. Bei der Ostseewelle finde ich ihn dagegen nicht so überragend. Auch früher bei BB Radio fand ich Ingo Albrecht nicht so gut wie bei FFN
 
AW: Die beste Station-Voice ...

Thomas Stein hat echt ine interessante Stimme!
Weiß jemand genaueres wie und warum er sich umgebracht hat?
 
AW: Die beste Station-Voice ...

sascha m schrieb:
...Wie findet ihr eigentlich diese Stimme? --> old OKL Transition Slow > Fast
Leider aus unserem alten Jinglepaket. Aber schon ne geile Stationvoice, nichtwahr?

Das ist hoffentlich ein Witz! Die Stimme ist ungefähr so sexy wie ich nach 5 Bier!

@coatfm

Danke für die Link zu Frau Welzel, klingt sehr geil! Sexy und selbstbewusst!
 
AW: Die beste Station-Voice ...

Hallo,
ich kann mir nicht helfen, aber die da ist M. E. die Beste, die ich je gehört habe.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • und der Frühlung ist da.mp3
    47,3 KB · Aufrufe: 75
AW: Die beste Station-Voice ...

ich finde ja die stimme von radio saw geil. kann mir denn jemand sagen, wie diese nette person heißt?? fragt man beim sender nach, bekommt man leider keine antwort.
 
AW: Die beste Station-Voice ...

Mit amerikanischer Stimme ganz Klar:
jbanner.jpg
 

Anhänge

  • dancealarm_demo.mp3
    367,2 KB · Aufrufe: 45
AW: Die beste Station-Voice ...

sascha m schrieb:
Die aktuelle Stationvoice von Radio Hamburg ist, falls es hier noch keiner bemerkt haben sollte der Synchronsprecher von Tom Hanks. Schon mal ne gute Idee, eine bekannte Stimme zu integrieren.
Heißt übrigens Arne Elsholz und war vor Ingo Albrecht bis 2000 SV bei BB Radio.
sascha m schrieb:
Wie findet ihr eigentlich diese Stimme? --> old OKL Transition Slow > Fast
Leider aus unserem alten Jinglepaket. Aber schon ne geile Stationvoice, nichtwahr?
Wer produziert denn so miese Jingles? Klingt absolut billig und unprofessionell. Die Stimme sebst ist aber ganz o.k.
 
AW: Die beste Station-Voice ...

Mir kommt's so vor, als ob Ingo Albrecht neuerdings auch die Stimme der RTL Show Teufelsküche ist.... oder weiß es jemand besser?
 
AW: Die beste Station-Voice ...

achtung1 schrieb:
Ja, dass ist in der Tat Ingo Albrecht. Scheinbar labert der jetzt auch schon für jeden Scheiß...
Ich plädiere in diesem Falle für anscheinend. Die Kochshow ist nämlich wirklich unterirdisch.
 
AW: Die beste Station-Voice ...

Leon schrieb:
Lass mich raten, das bist Du?
Fast richtig. Meine Stimme ist sicher genau so gut - mindestens, nur mit dem kleinen Unterschied, daß ich kein Mann bin.

Kannst aber gerne bei Gelegenheit mal eine Hörprobe haben. Aber nur auf Anforderung.
Von meiner erotisch tiefen Frauenstimme.

Grüße

3170815
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben