Mal zurück zum Thema.....
die beste Internetsite (eines Radiosenders)...gibbet die überhaupt??? Tun da nicht tierisch viele subjektive (ich hoffe das was das richtige "xxxjektiv "

) empfindungen eine rolle spielen???? es gibt leute die stehn mehr auf bunte seiten, andere mögen es eher schlicht. Die Idee weiter oben im treath mit leerer HTML-Seite und "Radio Einschalten" finde ich ganz gut. Was soll das geschwafel??? ganz einfach, Ich als nichtradiomensch verstehe Radio als medium der Akustik, d.H "Radio, wer fühlen will müß hören....", ne aber was bringen die ganzen bunten seiten und und und, wenn ich das programm eh scheisse finde???? Warum soll ich mir die Seite von Sender X ansehen, wenn ich sein Programm eh nicht mag???? Ich will als hörer akustisch unterhalten werden, und nicht durch bunte bilder auf ner website (da könnte ich ja auch fernsehen.....).
Kurz......eine Seite mit nur nen Stream und eventuell nem Programm (ich mach ja auch die Fernsehzeitung auf, wenn ich TV haben will) und wenn es ganz fett kommt, dann noch wie man den sender erreichen kann, das reicht, alles weitere sollte ich ja bei nem guten radio "hören"...
Allerdings denke ich, das mit der verbreitung portabler, internetfähiger endgeräte (z.B handys) sich die ganze radiolandschaft gewaltig verändern werden. aba werden wir ja sehen, is ja noch nen bissel zeit .-)