die coolsten Gewinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suzi

Gesperrter Benutzer
wo kann ich am meisten abstauben? Welcher Sender hat die besten Preise? Welcher Sender macht die verrücksten Spiele?
 
Gewinnspiele sind laut Analysen gar nicht soooo beliebt bei Hörern.
Nicht zuletzt deswegen halte ich persönlich nicht allzu viel von Gewinnspielen.

Das meiste geschieht (leider), da es verkauft ist.

Ich denke aber, dass diese "Lebenslänglich-Geschichten" ganz gut sind....
 
Welcher Sender hat die besten Preise? Was kostet die Sekunde wo? Wie bescheuert müssen Gewinnspielabräumer sein? Was wäre Radio ohne Gewinnspiele?
Knackt die Geldbombe und sprengt euch selbst mit hoch.
db
 
Wenn's die Weihnachtsdepression wäre, hätten wir ja begründeten Anlass, das Verschwinden derselben mit Ablauf des Wiegenfestes des Herrn zu erwarten. Weil's das eine nicht ist, ist aber auch das andere nicht zu erwarten.
Ob man das jeverstehen wird, beantwortet sich wohl nur nach ausgiebigem Genuss friesisch-herber Gerstensaftkultur. Dat Zeug macht bekloppt. :D
Wer's versteht, kriegt einen total krassen, irre verückten und supertollen Kasten Jever zum Abstauben.
db
 
Radio Regenbogen vor ungefähr 5-6 Jahren... 1 Jahr Lebensunterhalt kostenlos (Ich glaube es hieß "Lass stecken").

Radio Regenbogen hatte früher ohnehin ziemlich geile Aktionen!


YEAHMA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben