Die Entwicklung von Radio Deluxe - verblüffend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clara

Benutzer
Weiss jemand, was bei Radio Deluxe abgeht?

Erst das eher unrühmliche Ende von Relax FM in München. Die BLM vermeldete damals: "Eine Neuausschreibung der Sendezeit von Relax FM ist erforderlich, da der Sendebetrieb nach Angaben des Anbieters finanziell nicht dauerhaft gewährleistet werden kann."

Dann lebte der Sender als kleines voll-automatisiertes Radio Deluxe auf DAB / Kabel / Internet weiter. Auf der Website ist sogar ein Spendenaufruf für die finanzielle Unterstützung des Webradios.

Und jetzt: seit kurzem ein eigener digitaler Fernsehsender namens Deluxe Music auf Astra (gar nicht schlecht, wie ich finde) sowie die Ankündigung der zusätzlichen TV-Sender Deluxe Classic und Deluxe Nova.

Damit nicht genug: Deluxe Music leistet sich einen Internet-TV-Stream.

Und so nebenbei sendet Radio Deluxe jetzt ebenfalls digital auf Astra, was sich sogar landesweite Sender nur selten leisten.

Wer zahlt das alles? Hauptgesellschafter Langemann aus seiner Privatkasse? Hat jemand Einblick? Ich bin verwirrt. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben