Die kleinen Versprecher


Südfunk 3

Benutzer
Nun, ich störte mich weniger am fehlenden Witz, sondern an Deiner Pauschalierung, wir seien zu blöd, englische Semantik zu verstehen.
 

s.matze

Benutzer
spricht für sich.
 

Anhänge

  • 3zu0 3zu1 issja nich so wichtich - ndr2.MP3
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • Verkündigungsfunk.mp3
    357,6 KB · Aufrufe: 1
  • nach über weiter - deltaHH.mp3
    546,7 KB · Aufrufe: 1
  • schenkt dem NDR ein HERVOR.mp3
    414,5 KB · Aufrufe: 1

s.matze

Benutzer
Bei Br24 war es heute früh um 8:30 kurzzeitig zwei Stunden früher, wohl auf die Weltzeit UTC geschaut?

Und beim RBB stolpert man erst über den Namen des Kollegen und dann über den Innenverteidiger Rüdiger.
 

Anhänge

  • BR 24 - 8u30 - halb Sieben.mp3
    994,9 KB · Aufrufe: 2
  • rbb88acht.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 3

Perfectionist

Benutzer
Steffi Anhalt von SWR1 ist immer mal wieder für witzige Verhaspeler gut. Ein besonders süßer kam vorhin, als sie meinte, "Corona hat uns alle zu Online-Bestsellern gemacht" 😍

(Gemeint war "Online-Besteller")
 

Aufschnitt

Benutzer

lg74

Benutzer
Was machen Einsatzkräfte so während eines Einsatzes? Sie verhindern, dass der Damm nicht bricht.

(ntv von heute, aus diesem Beitrag)
 

Anhänge

  • ntv - Verhindern, dass der Damm nicht bricht - 20210719.m4a
    324 KB · Aufrufe: 9
Oben