I Robot
Benutzer
Ja, es ist mir im Nachhinein eingefallen, dass ich es erwähnen sollte. Aber es ist nichts hinzugefügt worden.Siehe den Reinke-Thread. Aber danke, daß Du es wenigstens jetzt erwähnst.
Ja, es ist mir im Nachhinein eingefallen, dass ich es erwähnen sollte. Aber es ist nichts hinzugefügt worden.Siehe den Reinke-Thread. Aber danke, daß Du es wenigstens jetzt erwähnst.
Mag sein, dass sie selbst die diesen wirklich kleinen Versprecher nachträglich lustig fand.Ich denke, dass sie "Geschenk unter den Weihnachtsmann legen" selbst lustig fand
Mit diesem schnellen Sprechtempo und dafür dann zigfach "äh" hat doch auch niemand was gewonnen. Diese Eigenart beobachte ich aber nicht nur bei ihr. Müsste man sowas nicht abtrainieren können?Och, da kann Milena Fessmann (SFB Radio B Zwei, RBB Radioeins) auch mithalten.
Da geht eine Anmoderation fremdsprachiger Künstler und Titel auch mal häufig SO über die Bühne:
Herrlich. Da stimmt ja gar nix.die man offenbar selbst nicht kennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen