Die kleinen Versprecher

Wenn die SWR-Nachrichtensprecherin aus "R'n'B" etwas macht, das wie "Airbnb" klingt, kommt der "Ex-RbnB-Star" raus... 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicole Köster sagte grade das Wort "Seitensteiger", die Silbe "ein" kam noch hinterher. (Glaube, "Quereinsteiger" ist der geläufigere Begriff...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan Schiebelhuth (hr) stolperte am Ende der 23 Uhr-Nachrichten über Dänemarks Frauen-Fußball-Meister ;)
 

Anhänge

  • hr1 - 05.10.2021 23.03 Uhr.mp3
    315 KB
Kopfrechnen schwach. Oder Leseschwäche bei zu kleiner Bildschirmdarstellung. Da kann man aus einer '5' schon mal eine '3' lesen. In jedem Fall passieren die kleinen Fauxpas, wenn Moderator nicht mit der Musik aufgewachsen ist. Kann er ja nicht, ist ja noch keine 48.
 
Ich denke, er hat sich einfach nur verhaspelt. Da waren ja noch mehr Fehlleistungen drin. "Debüt" und "Mad About You" gingen ihm auch nicht gut über die Lippen.

Die Sendung war aber von der Musikauswahl erstaunlich unvorhersehbar. 👍
 
Hier noch was Schönes aus dem Deutschlandfunk von dieser Woche. Der Sprecher-Kollege war gedanklich wohl beim Mittagessen und konnte sich ein kleines Prusten nicht verkneifen....

Der Sprecher heißt übrigens Jan Kemmerer
 

Anhänge

  • DLF-Nachrichten_Wirsing.mp3
    252 KB
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben