Die lange Domian-Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Benutzer
In der Nacht vom 29.05. auf 30.05.02 (Fronleichnam) stürzt sich Jürgen in die lange DOMIAN-Nacht - ein einzigartiger Talk-Marathon! Vier Stunden Live! Vier Stunden intensive und engagierte Gespräche - über Liebe und Leben, Lust und Laster. Anders als gewohnt, beginnt die Sendung bereits um 0.00 Uhr, also eine Stunde früher als sonst, und dauert bis 4.00 Uhr. Die lange DOMIAN-Nacht ist damit die längste deutsche Live-Talkshow in Radio und Fernsehen. Das Telefon ist am 29. Mai ab 23.00 Uhr freigeschaltet. Ruft an unter 0800 5678 111!
 
Oh! Herr Domian arbeitet mal länger, und dann auch noch am Feiertag.
Wo es doch sonst alle Nase lang Sommer/Herbst/Frühjahrs/Feiertags- oder sonst welche Pausen für ihn gibt...
 
Sooooo viele Pausen macht Domian ja nun auch wieder nicht! Und die Arbeitszeit die er hat, wäre auch nicht jedermans Sache. Er macht einen großartigen Job! Der beste Nighttalker seiner Art weit und breit! Ich freue mich auf seine lange Nacht!! Und wünsche ihm viele interessante Anrufer und noch mehr interessierte Zuhörer und Schauer!!
 
Nur noch wenige Minuten bis zur Sendung!
biggrin.gif
 
Apropo Nachttalker, mich würde mal Interesieren was es noch so für gute Nachttalker gibt und wo .... es gibt doch oder?
 
hr1 Nachttalk: Samstag 23-2 Uhr, mit sehr sachlich behandelten gesellschaftlichen oder politischen Themen
 
Hier mal ein paar "ausgefallenere" Moderatoren:

Jürgen Kuttner:
Di 22-1 Uhr, Fritz und
Mi 20-22 Uhr, hr XXL

Tommy Wosch:
Do 22-1 Uhr, Fritz

Martin Blumenau:
Mi/Do, 0-1 Uhr, FM4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben